Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Homezone von t-mobile@home bei simply wechseln


09.03.2006 22:30 - Gestartet von fenntastic
Hat jemand schon Erfahrung mit t-mobile@home bei simply, wenn man seine Adresse ändern möchte und somit auch seine Homezone. Im Kundenbereich kann man zwar die Option deaktivieren, aber nicht ändern.

Leider antwortet der Support einfach nicht.

Danke!

Markus
Menü
[1] ahock antwortet auf fenntastic
10.03.2006 16:41
Leider konnte ich den Dienst nicht deaktivieren. Hat schon jemand versucht im Kundenbereich den deaktivieren Button zu klicken?
Bye Andy
Menü
[1.1] priwinn antwortet auf ahock
31.03.2006 14:05
Ja, dauert ein Bisschen, dann isse weg....

CU, Pri
Menü
[2] fenntastic antwortet auf fenntastic
13.03.2006 16:16
Die Frage hat sich soeben erledigt. Nach ein paar Tagen warten wurde die Homezone von simply einfach geändert und ich habe ein neue Festnetznummer bekommen.
Markus
Menü
[2.1] Nato antwortet auf fenntastic
26.03.2006 17:37
Benutzer fenntastic schrieb:
Die Frage hat sich soeben erledigt. Nach ein paar Tagen warten wurde die Homezone von simply einfach geändert und ich habe ein neue Festnetznummer bekommen.
Markus
Hallo !
Hast du Ahnung, was der Wechsel der Homezone kostet ?

Gruss Nato
Menü
[3] partyhase antwortet auf fenntastic
26.03.2006 13:45
HomeZone deaktivieren?

Wie kann ich feststellen, ob die Homezone für mich überhaupt aktiv ist? Habe zwar eine SMS bekommen, aber in der Stand nur drin, dass dieser Dienst jetzt für mich verfügbar ist, nicht dass er aktiviert ist!

Im Kundencenter finde ich zwar einen Menüpunkt "T-Mobile@home", aber da steht nur:
"Bitte geben Sie den Bereich an in dem T-Mobile@home" für Sie aktiviert werden soll."

Das bedeutet doch, dass es nicht aktiv ist, oder?

Verwirrt, wie meistens bei Simply,
partyhase
Menü
[3.1] DerDutt antwortet auf partyhase
26.03.2006 14:30

Wie kann ich feststellen, ob die Homezone für mich überhaupt aktiv ist?

Wenn Du in der ca 2 Kilometer großen Home-Zone ins Festnetz anrufst, kommt vor dem Gespräch ein Signalton. Daran erkennst Du das es ein günstiges Gespräch ist bzw das bei Dir eine Home-Zone aktiv ist. Wie der Signalton klingt kannst Du Dir auf der T-Mobile Seite anhören.

Gruß
DD
Menü
[3.1.1] Telly04 antwortet auf DerDutt
26.03.2006 20:16
Benutzer DerDutt schrieb:

Wie kann ich feststellen, ob die Homezone für mich überhaupt
aktiv ist?

Wenn Du in der ca 2 Kilometer großen Home-Zone ins Festnetz anrufst, kommt vor dem Gespräch ein Signalton. Daran erkennst Du das es ein günstiges Gespräch ist bzw das bei Dir eine Home-Zone aktiv ist. Wie der Signalton klingt kannst Du Dir auf der T-Mobile Seite anhören.

Gruß
DD

Geht auch mit *130#. Dann wird dir angzeigt ob Du dich im Homezone bereich befindest.
Menü
[3.2] saintsimon antwortet auf partyhase
28.03.2006 03:28
Benutzer partyhase schrieb:
HomeZone deaktivieren?

Wie kann ich feststellen, ob die Homezone für mich überhaupt aktiv ist? Habe zwar eine SMS bekommen, aber in der Stand nur drin, dass dieser Dienst jetzt für mich verfügbar ist, nicht dass er aktiviert ist!

Im Kundencenter finde ich zwar einen Menüpunkt "T-Mobile@home", aber da steht nur:
"Bitte geben Sie den Bereich an in dem T-Mobile@home" für Sie aktiviert werden soll."

Das bedeutet doch, dass es nicht aktiv ist, oder?

Verwirrt, wie meistens bei Simply,
partyhase

T-Mobile@home ist bei Dir ganz eindeutig NICHT aktiviert. Also hast Du freie Hand bei der optimalen Wahl der Homezone. Es lohnt sich, vorher bei der T-Mobile-Website vorbeizuschauen und mit der Homezone-Adresse herumzuexperimentieren.
Menü
[3.2.1] partyhase antwortet auf saintsimon
03.04.2006 19:25
Ja, hatte neulich einen Anruf von Simply. @home ist bei mir nicht aktiviert. Brauche es auch zur Zeit nicht!
Danke für Eure Antworten,
partyhase