Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Simply weiterempfehlen?


06.04.2006 15:35 - Gestartet von Robbinhood
Simply wirbt gerne damit das man Sie weiterempfehlen
soll.
Damit soll man laut Simply Gesprächsguthaben bekommen.

Hab dies nun dreimal schon gemacht, die Freunde
die ich kenne wurden entweder abgelehnt oder erst garnicht
bei der Anmeldung beachtet!
Oder hat schon jemand Gutschrift bekommen?
Menü
[1] DerDutt antwortet auf Robbinhood
06.04.2006 18:56
Benutzer Robbinhood schrieb:
Simply wirbt gerne damit das man Sie weiterempfehlen soll.
Damit soll man laut Simply Gesprächsguthaben bekommen.

Hab dies nun dreimal schon gemacht, die Freunde die ich kenne wurden entweder abgelehnt oder erst garnicht bei der Anmeldung beachtet!
Oder hat schon jemand Gutschrift bekommen?

Ich habe bisher zwei Leute geworben. Ende letzten Jahres war ne Aktion wo man sogar doppelte Gutschrift (insgesamt 10 € also) bekam. Ich habe sowohl die 10 € letztes Jahr bekommen als auch für die andere Person die 5 € dieses Jahr, wies bis jetzt auch noch aktuell als Werbeprämie ist.

Nach welchen Kriterien die die Geworbenen aufnehmen wird wohl genauso den Kriterien entsprechen wies bei nicht geworbenen Kunden auch ist. Würde mich auch mal interessieren. Kann halt nur sagen das die zwei von mir geworbenen genommen wurden.

Allerdings taucht diese Gutschrift - zumindestens wars bei mir so- nicht auf der Rechnung auf. Das ist wirklich was doof gemacht. Bei mir wurde es dann mit den nächsten Rechnungen verrechnet unter der Position 'Abzug von aufladbares Guthaben'.

Da ich aber genau weiß wieviel Startguthaben ich beim Postpaid noch hab/hatte und ich dies auch anhand der vorherigen Rechnungen überprüfen konnte, war alles mit den Gutschriften absolut in Ordnung.

Gruß
DD