Benutzer NOcongstar schrieb:
@phone4you Du bist doch selber Schuld, wenn Dir das Pfand nicht zurückerstattet wird! Du musst es nur per Einschreiben schicken und fertig!! Hab das auch gemacht. Ist das so schwer?!? Ich informiere mich doch vorher welche Gebühren für was anfallen, oder kaufst du immer "Die Katze im Sack"?!?
Schön blöd...
Das beispielsweise ein Sperre gebührenpflichtig ist oder eine neue Karte oder Rücklastschriftgebühren ist doch ganz klar!
(Ist doch auf der Homepage zusehen!) Dafür zahle ich auch nur 8,5 (!!) Cent/min. Alles andere ist mir doch ganz egal. Aber wenn ich mal Probleme habe, bezahle ich eben mehr für den Support oder Sperren etc; ohne Mindestlaufzeit/Grundgebühr/Mindestumsatz nehme ich das alles gerne in Kauf...
Hee, Du Simply- und VictorVox-Fan,
wenn Du mal richtig gelesen hättest, dann hättest Du gelesen, dass ich bzw. meine Frau das Kartenpfand doch bekommen hat und das wir das "Stück Plastikmüll" sehr wohl zurück geschickt haben.
Es war nur "leider zuerst etwas zu spät", weil wir im Urlaub waren (30 Tage-Frist nach Vertragsende) und daswegen hat diese Firma zuerst meiner Frau die Rückzahlung verweigert.
Nur mit Nachdruck, einer saftigen E-Mail an diese wahrscheinlich "befreundete Anwaltskanzlei" mit Kopie an die Verbraucherzentrale ging`s dann aber plötzlich sofort, denn was hat meine Frau denn bitte mit dem verspäteten Zurücksenden einer nicht wieder verwendbaren SIM-Karte für einen wahnsinnigen Schaden angerichtet für den man Ersatz fordern muss (und wir reden hier nach wie vor von einem Stück nicht wieder verwendbarem Plastikmüll)?
Solche Geschäftsgebahren sind schmutzig und so eine Firma verdient, meiner Meinung nach, gar keine Kunden!!
Ständig werden im Internet wieder neue zusätzliche GmbH`s mit anderen tollen Namen (simply, Moobiair, Moobicent usw.) gegründet, damit man die Kunden wieder fängt - guckt man aber mal richtig ins Impressem - wer steht dahinter? Geschäftsführer sind immer die beiden "berühmt-berüchtigten" Brüder Choulidis!
Es gibt doch genügend andere Discounter, wenn ich unbedingt billig will, da muss ich doch dieses Kartenpfand-Gedödel und diese Ver......sche nicht mitmachen!
Aber bleib mal Du schön da und werde glücklich damit!
Eigentlcih könnte die Drillisch AG doch noch ins Milchprodukte-Geschäft einsteigen und auf die leeren Joghurtbecher und Tetrapacks Pfand verlangen, wenn die der Kunde nicht innerhalb 30 Tagen zurück schickt! Ist das nicht `ne geile Idee, oder??