Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kein Thema


06.09.2007 21:24 - Gestartet von eneas
Meine schriftliche Anfrage bei Simply nach der Begründung für 143,00Euro für 16 Minuten wurde mit einem angeblichen Fax von T-Mobile beantwortet.Danach ist alles rechtens und keinerlei Stellungnahme nach diesen fiktiven Tarifen.(wie die Gebühren zustande kommen muss ich ja nicht wissen!)
T-Mobile,welche nicht nur über Ab....lines verfügen (wie Simply)
teilte mir mit,daß sie von einem Fax nichts wüssten und ihre Fax-Vordrucke anders aussehen.
Außerdem stimmte nicht einmal die Adresse.
Wer hier nun lügt, muss ab heute die Polizei entscheiden.
Ich werde Simply wegen vorsätzlichen Betruges anzeigen,(vorbehaltlich einer noch nicht verfügbaren Erklärung meines Anwalts).
Immerhin hatten BILD und einige andere Tageszeitungen großes Interesse an diesem Thema.

Ich persönlich kann allen nur raten:
Glaubt es oder glaubt es nicht.
Wenn Ihr mir nicht glaubt,dann nehmt Euch 1 Stunde Zeit und studiert mal die AGBs von Simply.
(kurzer Auszug... "Verbindungen vom Netzbetreiber verspätet übermittelt werden können und deshalb eine verzögerte Abrechnung erfolgen kann. Aufgrund von verzögerten Abbuchungen kann ein Negativsaldo auf dem Guthabenkonto des Kunden entstehen. In diesem Fall hat der Kunde die Differenz unverzüglich auszugleichen."

Übersetzt heißt das, die sogenannte Prepaid Card kann unendlich belastet werden.Bis zu mehreren Tausend Euro!!!
(denn schließlich legt Simply die Dauer der Verspätung fest!!!)
Bei mir waren es zum Glück nur 2 Wochen und 130,00Euro,da ich noch Karten von seriösen Anbietern benutze.

Und so geht das immer weiter in den AGBs.
Interessant ist auch die Seite in den AGBs mit der Liste,der für Simply tätigen Inkassofirmen!!!

Hoffentlich wird diese Firma bald dichtgemacht.