Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kunden werben Kunden


03.03.2007 16:21 - Gestartet von thomas.keup
Hi: Habe einen guten Freund über "Kunden werben Kunden" für SimplyTel geworben. Leider verschickt der Kundendienst von SimplyTel/Drillisch-Konzern anonyme Ablehnungs-Mails ohne echte Begründung. Eine Rückfrage ist nur über 0900er-Rufnummer für 1,24 EUR/min. möglich. Zudem werden die Neukundendaten laut E-Mail sofort wieder gelöscht, so dass eine Klärung praktisch ausgeschlossen ist. DAS IST KUNDEN-VERARSCHE! Habe zurückgeschrieben und werde darüber berichten, wie SimplyTel das Vertrauen seiner Kunden weiter bricht...
Menü
[1] HunterMW antwortet auf thomas.keup
03.03.2007 17:57
Benutzer thomas.keup schrieb:
Hi: Habe einen guten Freund über "Kunden werben Kunden" für SimplyTel geworben. Leider verschickt der Kundendienst von SimplyTel/Drillisch-Konzern anonyme Ablehnungs-Mails ohne echte Begründung. Eine Rückfrage ist nur über 0900er-Rufnummer für 1,24 EUR/min. möglich. Zudem werden die Neukundendaten laut E-Mail sofort wieder gelöscht, so dass eine Klärung praktisch ausgeschlossen ist. DAS IST KUNDEN-VERARSCHE! Habe zurückgeschrieben und werde darüber berichten, wie SimplyTel das Vertrauen seiner Kunden weiter bricht...

Diese Nummer verbindet dich auch mit der Kundenhotline, kostet aber nur 14ct/min. Ruf die doch mal an und berichte uns dann: 01805010264.

MfG HunterMW
Menü
[2] lili255 antwortet auf thomas.keup
22.03.2007 20:00
Der schufascore deines Freundes wahr vielleicht nicht OK und somit hat der Anbieter ihn abgelehnt und das du dann nicht gesagt bekommst warum ist ja dann klar udn somit werden die dir dann auch deine Prämie nicht zahlen denn es ist ja nichts mit deinem Kumpel und der Firma zustande gekommen