Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Massive Probleme im Handy Shop von Simply


19.01.2006 15:20 - Gestartet von Dabs
Der Handy Shop von simply bzw simplytel.de hat derzeit massive Probleme, man muß laut Aussage eines Telefonmitarbeiters damit rechnen, daß die bestellten Handys teilweise erst nach 6 bis 8 Wochen beim Kunden eintreffen !!!!!

Ich kenne derzeit keine einzige Stelle, bei der man etwas bestellt, und die Ware (ohne es vorher anzukündigen, bzw. ohne daß zwischenzeitlich überhaupt eine Information geben wird) nach 8 Wochen erst geliefert bekommt !!!

Dabs

PS: Ich kann nur hoffen, daß teltarif sich um diese Problematik kümmert, denn meiner Ansicht nach grenzt das schon an Betrug, was die da derzeit machen.
Menü
[1] Dabs antwortet auf Dabs
21.01.2006 12:39
Mein Handy ist heute eingetroffen, mehr als 2 Wochen nach meiner Bestellung. Ich bin froh, daß es jetzt endlich da ist, wie sonst hätte ich ohne simlockfreies Handy telefonieren sollen.

Ich möchte dennoch Kritik an Simplytel üben, insbesondere bezüglich der Service Hotline und den Email Anfragen. Es sollte doch möglich sein, daß ein Mitarbeiter festellen kann, ob und wann eine Bestellung eingenagen ist, und ob die Ware bereits versendet wurde oder ähnliches. Ich meine, wenn das nicht mal möglich ist, was soll dann der Hinweis in den AGB überhaupt, daß man sich nach Ausbleiben der Warensendung oder Problemen im Bestellvorgang unverzüglich bei der Servicehotline melden MUß, wenn diese einem dann definitiv nicht weiterhelfen wird.

Dabs
Menü
[2] staebler antwortet auf Dabs
27.01.2006 13:39
kann ich nur bestätigen. habe im dezember 2005 bei simply prepaid + ein nokia 2600 handy bestellt. handy ist bis heute nicht eingetroffen. es gab keine benachrichtigung zur lieferverzögerung von simply (obwohl das unter den AGBs unter II. Vertragsschluss/Lieferung/ Preise angegeben ist :
... simply verpflichtet sich, den Kunden unverzüglich über die
Nichtverfügbarkeit der Ware zu informieren ...).
anruf bei der teuren hotline brachte nur die aussage : ".. da müssen sie sich eben noch gedulden ..". keine liefertermin-aussage !
nach einer weiteren wartezeit habe ich noch 2 mails geschrieben - keine antwort.
verdacht :
simply hat überhaupt keine handys. handys sind nur lockangebot um pre/ bzw. postpaid bei ihnen abzuschließen, und ausserdem verdienen sie noch unverschämterweise ordentlich geld, weil man ja die hotline anrufen muß, um überhaupt eine aussage zu erhalten.
beim hotline-anruf kreist man dann natürlich noch in der (künstlich erzeugten ?) warteschleife.....
was kann man in so einem fall nun machen ??

Menü
[3] waltergr antwortet auf Dabs
27.01.2006 17:13
Diese Probleme habe ich auch, Handy Ende Dez05 bestellt, bisher keine Ware. Bekam bisher auf diversen eMails keine Antwort.
WG