Benutzer Telly04 schrieb:
Benutzer FUNHAMMA schrieb:
Häää versteh ich jetzt nicht. Wieso sollt ich kündigen? Hab doch keinen Grund dafür.
Und per Einschreiben sollte man sowieso Kündigen bei jedem Provider.....
Kannst Du auch nicht verstehen,nic
ach, es war auf MICH bezogen... naja, ein Zitat dabei wäre auch nicht schlecht gewesen. Man gucke nach auf was es bezogen ist? Oder doch eher "zitieren", das vereinfacht ungemein!?!
hat gekündigt und glaubt
nicht das es bei VV und simply auch zufriedene Kunden gibt.
Sorry, habe ich nie behauptet, auch nicht vermutet!
In meiner Zeit bei denen gab es auch absolut NULL Probleme, und die Post mitsamt Karte kam fast noch schneller als SIMYO.
Die
Geschichte kann er dir aber selber erzählen.
nur kurz, wenn`s ihn interessiert; und nur über persönlicher Mail. Ach ja.. ;-) heißt dann ja "PN", nicht wahr?! ;-)
Bin bei simply
seit Juni. Ohne Probleme weder technisch noch mit der Rechnung.Habe noch nie Hotline benötigt.
AGB habe ich vorher gelesen und weiß wie ich verhalten muß wenn ich mal kündigen will.
Tja, gelesen habe ich sie auch, durch die Erfahrungengsberichte hier im Forum kündigte ich dann unter mehr Aufwand und dachte eigentlich.... nun ja, egal.
Von VV kam die letzte Zeit nichts mehr und ich hoffe einfach mal, daß dies so bleiben wird. Ich glaube, in meinem Fall wird auch der beste Rechtsanwalt von VV nichts mehr ausrichten können. ;-)