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Simply - Antrag abgelehnt


02.12.2005 16:59 - Gestartet von avd0304
hy leutz,

ich wollte mir ne simply prepaid karte bestellen.... nachdem ich die anmelde-formalitäten erledigt habe bekam ich nach 10 Minuten! eine email ".........leider können wir Ihren Antrag für die gewünschte simply Karte nicht annehmen."

ok da dachte ich mir vielleicht ist da was schiefgelaufen und hab es gleich nochmal versucht...... diesmal hat die absage 13 minuten gebraucht.....

ich frag mich jetzt warum lehnen die mich ab? einen negativen schufa eintrag hab ich nicht ( und nach 10 minuten einen check bei der schufa?).

ich finde das "ärgerlich" das sie nicht mal den grund nennen. wer sind die kunden denn das man betteln muss eine karte zu bekommen. ich weiß in den AGB steht drin das sie keinen kunden nehmen müssen aber ein grund wäre schon......

ich such mir jetzt einen anderen anbieter (muss ich ja wohl ;-) )

mfg

avd0304
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[1] Dragen antwortet auf avd0304
02.12.2005 17:08
Benutzer avd0304 schrieb:
hy leutz,

ich wollte mir ne simply prepaid karte bestellen.... nachdem ich die anmelde-formalitäten erledigt habe bekam ich nach 10 Minuten! eine email ".........leider können wir Ihren Antrag für die gewünschte simply Karte nicht annehmen."

ok da dachte ich mir vielleicht ist da was schiefgelaufen und hab es gleich nochmal versucht...... diesmal hat die absage 13 minuten gebraucht.....

ich frag mich jetzt warum lehnen die mich ab? einen negativen schufa eintrag hab ich nicht ( und nach 10 minuten einen check bei der schufa?).

ich finde das "ärgerlich" das sie nicht mal den grund nennen. wer sind die kunden denn das man betteln muss eine karte zu bekommen. ich weiß in den AGB steht drin das sie keinen kunden nehmen müssen aber ein grund wäre schon......

ich such mir jetzt einen anderen anbieter (muss ich ja wohl ;-) )

mfg

avd0304
Versuch mal Klarmobil und easymobile....wenn's da auch nicht klappt, würde ich mir mal eine Schufaauskunft einholen ;)
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[1.1] teufel2k antwortet auf Dragen
01.02.2006 11:20
Wurde auch mehrmals abgelehnt und habe mir jetzt eine Schufa Selbstauskunft zuschicken lassen. Die ist allerdings sauber. Hat nicht vielleicht doch noch wer Ahnung wieso man bei Simply abgelehnt wird?

Gruß
Teufel2k
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[1.1.1] ALBERTROS antwortet auf teufel2k
01.02.2006 11:25
Benutzer teufel2k schrieb:
Wurde auch mehrmals abgelehnt und habe mir jetzt eine Schufa Selbstauskunft zuschicken lassen. Die ist allerdings sauber. Hat nicht vielleicht doch noch wer Ahnung wieso man bei Simply abgelehnt wird?

Gruß
Teufel2k

Ja, telefonieren wir den bereits über diesen Provider. Hast du denn schon SIM-Karten bei der Truppe?
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[1.1.1.1] teufel2k antwortet auf ALBERTROS
01.02.2006 11:29
Ich verstehe zwar nicht ganz deine Frage, aber ich bzw. eigentlich geht es um meine Freundin, also sie hat nur einen O2 Vertrag direkt und eine Simyo Nr. die sie zu simply portieren möchte. Also keine sonstigen Verträge mit Simply oder VV.

Gruß
Teufel2k

P.S. danke für die schnelle antwort
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[2] nic69 antwortet auf avd0304
01.02.2006 11:30
Benutzer avd0304 schrieb:
hy leutz,

ich wollte mir ne simply prepaid karte bestellen.... nachdem ich die anmelde-formalitäten erledigt habe bekam ich nach 10 Minuten! eine email ".........leider können wir Ihren Antrag für die gewünschte simply Karte nicht annehmen."

ok da dachte ich mir vielleicht ist da was schiefgelaufen und hab es gleich nochmal versucht...... diesmal hat die absage 13 minuten gebraucht.....

ich frag mich jetzt warum lehnen die mich ab? einen negativen schufa eintrag hab ich nicht ( und nach 10 minuten einen check bei der schufa?).

ich finde das "ärgerlich" das sie nicht mal den grund nennen. wer sind die kunden denn das man betteln muss eine karte zu bekommen. ich weiß in den AGB steht drin das sie keinen kunden nehmen müssen aber ein grund wäre schon......

ich such mir jetzt einen anderen anbieter (muss ich ja wohl ;-) )

mfg

avd0304


Oder einfach froh sein, so bleiben Dir weitere heiklen Geschichten mit VV erspart!. ;-)
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[2.1] avd0304 antwortet auf nic69
01.02.2006 14:11
Ajo, ich telefoniere schon seit mitte dezember mit easymobile und bin eigentlich zufrieden. die 6€ in 3monaten vertelefonier ich - selbst schuld wenn Simply keine kunden haben will.....

mfg
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[3] nic69 antwortet auf avd0304
01.02.2006 21:14
Benutzer FUNHAMMA schrieb:
also bei mir ging alles glatt hab seit ein paar Tagen simply und habs auch sofort bekommen. Keine Probleme. 24Stunden nach Anmeldung hatte ich meine Sim in der Hand und konnte gleich lostelefonieren.

Na, dann klappt die Kündigung hoffentlich genauso reibungsfrei. ;-)
Nicht vergessen: Per Einschreiben schicken und am besten unter Zeugen, sowie die SIM-Karte rechtzeitig hinterher; per Einschreiben!
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[3.1] Telly04 antwortet auf nic69
02.02.2006 19:53
Benutzer FUNHAMMA schrieb:
Häää versteh ich jetzt nicht. Wieso sollt ich kündigen? Hab doch keinen Grund dafür.

Und per Einschreiben sollte man sowieso Kündigen bei jedem Provider.....

Kannst Du auch nicht verstehen,nic hat gekündigt und glaubt nicht das es bei VV und simply auch zufriedene Kunden gibt.Die Geschichte kann er dir aber selber erzählen. Bin bei simply seit Juni. Ohne Probleme weder technisch noch mit der Rechnung.Habe noch nie Hotline benötigt.
AGB habe ich vorher gelesen und weiß wie ich verhalten muß wenn ich mal kündigen will.
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[3.1.1] nic69 antwortet auf Telly04
02.02.2006 20:07
Benutzer Telly04 schrieb:
Benutzer FUNHAMMA schrieb:
Häää versteh ich jetzt nicht. Wieso sollt ich kündigen? Hab doch keinen Grund dafür.

Und per Einschreiben sollte man sowieso Kündigen bei jedem Provider.....

Kannst Du auch nicht verstehen,nic


ach, es war auf MICH bezogen... naja, ein Zitat dabei wäre auch nicht schlecht gewesen. Man gucke nach auf was es bezogen ist? Oder doch eher "zitieren", das vereinfacht ungemein!?!



hat gekündigt und glaubt
nicht das es bei VV und simply auch zufriedene Kunden gibt.


Sorry, habe ich nie behauptet, auch nicht vermutet!
In meiner Zeit bei denen gab es auch absolut NULL Probleme, und die Post mitsamt Karte kam fast noch schneller als SIMYO.



Die
Geschichte kann er dir aber selber erzählen.


nur kurz, wenn`s ihn interessiert; und nur über persönlicher Mail. Ach ja.. ;-) heißt dann ja "PN", nicht wahr?! ;-)


Bin bei simply
seit Juni. Ohne Probleme weder technisch noch mit der Rechnung.Habe noch nie Hotline benötigt.
AGB habe ich vorher gelesen und weiß wie ich verhalten muß wenn ich mal kündigen will.


Tja, gelesen habe ich sie auch, durch die Erfahrungengsberichte hier im Forum kündigte ich dann unter mehr Aufwand und dachte eigentlich.... nun ja, egal.
Von VV kam die letzte Zeit nichts mehr und ich hoffe einfach mal, daß dies so bleiben wird. Ich glaube, in meinem Fall wird auch der beste Rechtsanwalt von VV nichts mehr ausrichten können. ;-)