Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

simply bedient sich auf dem Kundenkonto


13.03.2008 21:11 - Gestartet von toubkal
Daß Seriosität in der Billigbranche nicht immer selbstverständlich ist, ist ja nicht neu. Daß sich ein Anbieter aber einfach so auf dem Kundenkonto nach Belieben bedient geht weit darüber hinaus.
Bei simply kennt man offenbar keine Skrupel.
Da wird ohne jeden Auftrag Monat für Monat einfach der Betrag für eine Tarifoption vom Kundenkonto abgebucht, ohne dafür jemals einen Auftrag erhalten zu haben.
Offenbar sind manche dreisten Anbieter der Meinung, sie könnten sich nach Belieben bei ihren Kunden bedienen.
Menü
[1] qw antwortet auf toubkal
13.03.2008 21:18
https://www.teltarif.de/forum/s28581/16-3.html

So ein Zufall,
gerade eine Stunde alt, als ich's erwähnte. War aber bei mir zwei jahre her, aber wundert mich nicht, dass sich das bei Victorvox nicht geändert hat...