Hallo.
Auch 4 Tage nach meiner Email und Fax an Simply und Drillisch habe ich keine Antwort.
Lediglich ein Mitarbeiter rief mich um 8.30h an und teilte mir mir, dass sie mein Fax bekommen haben und weiterleiten.
Die Weiterleitung scheint zu dauern.....
Also wenn ihr Antworten auf die Fragen wisst oder von simply bekommt, bitte posten.
1) wieso berechnet simply (postpaid) Bestandskunden für den Best Tarif Vergleich 1,29 E/Mon., wenn in der Pressemitteilung steht, dass der BTV für "Kunden" bis Februar 2006 kostenfrei ist. Link: http://www.drillisch.de/
downloads/presse/2005/PM10_11_2005.pdf
Ist die Pressemitteliung falsch oder der Tarif?
2) was kostet ein Wechsel mit Rufnummernmitnahme von simply postpaid zu prepaid? Die Tariftabelle hat nur "Mitnahme zu einem anderen Anbieter" mit 29,95 tarifiert. Oder werden simply post- und prepaid als 2 verschiedene Anbieter gewertet?
Link: http://www.simplytel.de/tarife/download/SIMplyAllgDienstleistungen.pdf
bleibt die frage: kann man einfach wechseln bzw. BTV buchen und mit Hinweis auf die Links, dann halt gegen die Gebühr widersprechen??? Dürfen sie z.B. für die Mitnahme etwas Berechnen, was nicht in den Tarifen steht?
Versuche weiter irgendne Antwort von Simply zu kriegen..