Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

simply in Kroatien


12.07.2007 05:41 - Gestartet von uwe180857
Hallo wertes Forum,
als neues Mitglied möchte ich eine Frage an die Allgemeinheit stellen:
ich beabsichtige am 27.07.07 für 2 Wochen nach Kroatien zu fahren >> wer hat Erfahrungswerte mit simply in Kroatien in Bezug auf Roaming / Preise etc. ?
In welcher Form kann man sonst noch von Kroatien nach Deutschland günstig telefonieren?
In Erwartung Eurer geschätzten Rückantwort bzw. Tipps verbleibe ich mit herzlichen Grüßen

uwe180857
Menü
[1] HunterMW antwortet auf uwe180857
14.07.2007 20:16
Benutzer uwe180857 schrieb:
Hallo wertes Forum, als neues Mitglied möchte ich eine Frage an die Allgemeinheit stellen:
ich beabsichtige am 27.07.07 für 2 Wochen nach Kroatien zu fahren >> wer hat Erfahrungswerte mit simply in Kroatien in Bezug auf Roaming / Preise etc. ?
In welcher Form kann man sonst noch von Kroatien nach Deutschland günstig telefonieren?
In Erwartung Eurer geschätzten Rückantwort bzw. Tipps verbleibe ich mit herzlichen Grüßen

uwe180857

Fürs Ausland solltest du dir unbedingt eine vistream-Karte zulegen, z.B. www.sunsim.de oder www.solomo.de (die habe ich). Mit simply wirst du sonst beim Telefonieren im Ausland arm.

MfG HunterMW
Menü
[2] marbri antwortet auf uwe180857
14.07.2007 21:12
Benutzer uwe180857 schrieb:
Hallo wertes Forum, als neues Mitglied möchte ich eine Frage an die Allgemeinheit stellen:
ich beabsichtige am 27.07.07 für 2 Wochen nach Kroatien zu fahren >> wer hat Erfahrungswerte mit simply in Kroatien in Bezug auf Roaming / Preise etc. ?
In welcher Form kann man sonst noch von Kroatien nach Deutschland günstig telefonieren?
In Erwartung Eurer geschätzten Rückantwort bzw. Tipps verbleibe ich mit herzlichen Grüßen

uwe180857


Schau mal unter www.sunsim.de, da läuft grad ne Aktion. Es gibt
die Karte verbilligt bis 2.8. für 11,11€ mit 5 € Startguthaben,
sonst kostet sie 15 €. Eingehende Anrufe nach Kroation kosten
9 Ct./Min., abgehend ins dt. Festnetz zahlst zu 39 Ct.Min., in
die dt. Mobilfunknetze 49 Ct./Min. zuzgl. jeweils 19 Ct. einmalige Verbindungsgebühr bei den abgehenden Anrufen.
Übrigens kannst Du mit der Karte auch in Deutschland günstig für
8 Ct./Min. ins dt. Festnetz telefonieren, Du sparst also auch
noch nach dem Urlaub mit der Karte im Inland, je nachdem was
Du sonst für einen Tarif gebucht hast.

Gruß Marbri
Menü
[2.1] HunterMW antwortet auf marbri
15.07.2007 01:00
Benutzer marbri schrieb:
Benutzer uwe180857 schrieb:
Hallo wertes Forum, als neues Mitglied möchte ich eine Frage an die Allgemeinheit
stellen:
ich beabsichtige am 27.07.07 für 2 Wochen nach Kroatien zu fahren >> wer hat Erfahrungswerte mit simply in Kroatien
in Bezug auf Roaming / Preise etc. ?
In welcher Form kann man sonst noch von Kroatien nach Deutschland günstig telefonieren?
In Erwartung Eurer geschätzten Rückantwort bzw. Tipps verbleibe
ich mit herzlichen Grüßen

uwe180857


Schau mal unter www.sunsim.de, da läuft grad ne Aktion. Es gibt die Karte verbilligt bis 2.8. für 11,11€ mit 5 € Startguthaben, sonst kostet sie 15 €. Eingehende Anrufe nach Kroation kosten 9 Ct./Min., abgehend ins dt. Festnetz zahlst zu 39 Ct.Min., in die dt. Mobilfunknetze 49 Ct./Min. zuzgl. jeweils 19 Ct. einmalige Verbindungsgebühr bei den abgehenden Anrufen. Übrigens kannst Du mit der Karte auch in Deutschland günstig für 8 Ct./Min. ins dt. Festnetz telefonieren, Du sparst also auch noch nach dem Urlaub mit der Karte im Inland, je nachdem was Du sonst für einen Tarif gebucht hast.

Gruß Marbri

Die selben Preise innerhalb Deutschlands gelten auch bei solomo, allerdings kostet da das Starterpaket nur 29€ mit 20€ Guthaben und es gibt auch einen Aufladebonus. Wenn du nicht öfter ins Ausland fährst ist diese Karte vermutlich besser geeignet.

MfG HunterMW
Menü
[2.1.1] HunterMW antwortet auf HunterMW
16.07.2007 11:37
20€ fürs Starter-Paket, meinte ich.

MfG HunterMW