Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

SMS Zentrale-Kundenbetreuung-Altkunde


28.11.2005 18:10 - Gestartet von Nato
Hallo !
Meine beiden letzten E-Mail Anfragen wurden innerhalb von einem Tag beantwortet(Ausnahme Wochenende).
Was Anrufe zu 032 VoIP Nummern kosten, weiss die Kundenbetreuung nicht(ich solle genauere Informationen mailen, was VoIP 032.. ist). Anrufe zu solchen Nummern gehen aber schon.
Simply Altkunden, die noch unter Victorvox abgeschlossen haben, müssen weiterhin die Victorvox-Zentrale mit der 322 am Ende einstellen, um billig zu smsen, obwohl sie ansonsten alle Vertragsdetails der Simplytel Neukunden übernehmen; Preise zu Sondernummern uä., Wegfall der 1€ E-Mailanfragenbeantwortung.
Telefoniere etwa 7€ im Monat. Rechnung kam bisher immer am 17., diesen Monat bisher nichts(behalten sie sich aber auch laut AGB vor).

Gruß Nato
Menü
[1] tharandt antwortet auf Nato
30.11.2005 00:01
Lt. FAQ des Simply Kundencenter soll ich auch als Altkunde die neue SMS-Zentralnummer verwenden.

Muss ich die SMS-Zentralnummer für simply umstellen?
Antwort:

Nein, Sie nutzen die simply SMS-Zentralnummer +491710760000. Diese ist bereits auf Ihrer simply-Karte voreingestellt.

Welche Nummer stimmt nun ?

Gruß, Tobias
Menü
[1.1] Nato antwortet auf tharandt
30.11.2005 10:43
Benutzer tharandt schrieb:
Lt. FAQ des Simply Kundencenter soll ich auch als Altkunde die neue SMS-Zentralnummer verwenden.

Muss ich die SMS-Zentralnummer für simply umstellen? Antwort:

Nein, Sie nutzen die simply SMS-Zentralnummer +491710760000. Diese ist bereits auf Ihrer simply-Karte voreingestellt.

Welche Nummer stimmt nun ?

Gruß, Tobias
Mir hat simply vor etwa 2 Tagen gemailt, dass Altkunden die 322 beibehalten müssen.