Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

SMS zu Fax in Rechnung


22.03.2006 14:35 - Gestartet von Nato
Hallo !
Ausser dass der BTV diesmal berechnet wurde, ist meine Rechnung ok.
Interessant rechnet Simply SMS zu Faxgeräten ab(geht nur über T-Mobile SMSC).
Dieser Rechnungsposten taucht 2x auf. Einmal als SMS über D1 SMSC zu 25Ct. Noch ein zweitesmal als Mehrwert SMS zu 71Ct. Macht zusammen einen Preis, wie er auch bei Netzbetreibern teilweise üblich ist:
Vodafone 69Ct(glaube ich)
E Plus 1€

Gruss Nato
Menü
[1] DerDutt antwortet auf Nato
22.03.2006 15:58
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Ausser dass der BTV diesmal berechnet wurde, ist meine Rechnung ok.
Interessant rechnet Simply SMS zu Faxgeräten ab(geht nur über T-Mobile SMSC).
Dieser Rechnungsposten taucht 2x auf. Einmal als SMS über D1 SMSC zu 25Ct. Noch ein zweitesmal als Mehrwert SMS zu 71Ct. Macht zusammen einen Preis, wie er auch bei Netzbetreibern teilweise üblich ist:
Vodafone 69Ct(glaube ich)
E Plus 1€

Gruss Nato

Dann hat simply die Preise geändert und sie noch nicht in die Preisliste eingetragen. Laut der Preistabelle auf simplytel.de kostet eine SMS zu Faxgeräten 1 €. Eine SMS als eMail oder eine SMS to Speech oder eine SMS ins Festnetz schlagen laut dieser Liste mit jeweils 25 Cent zu Buche.

Gruß
DD
Menü
[1.1] Nato antwortet auf DerDutt
22.03.2006 17:27
Benutzer DerDutt schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Ausser dass der BTV diesmal berechnet wurde, ist meine Rechnung
ok.
Interessant rechnet Simply SMS zu Faxgeräten ab(geht nur über
T-Mobile SMSC).
Dieser Rechnungsposten taucht 2x auf. Einmal als SMS über D1 SMSC zu 25Ct. Noch ein zweitesmal als Mehrwert SMS zu 71Ct. Macht zusammen einen Preis, wie er auch bei Netzbetreibern teilweise üblich ist:
Vodafone 69Ct(glaube ich)
E Plus 1€

Gruss Nato

Dann hat simply die Preise geändert und sie noch nicht in die Preisliste eingetragen. Laut der Preistabelle auf simplytel.de kostet eine SMS zu Faxgeräten 1 €. Eine SMS als eMail oder eine SMS to Speech oder eine SMS ins Festnetz schlagen laut dieser Liste mit jeweils 25 Cent zu Buche.

Gruß
DD
Habe mich auch gewundert, dass sie auf 4Ct verzichten. Die Addition auf meiner Rechnung ergibt 96Ct(brutto)/SMS zu Fax. Bin zwar Altkunde(simply-card.de), aber damit kann das eigentlich nichts zu tun haben, habe immer simplytel.de Preise auf meiner Rechnung; nur leider die Victorvox SMSC, wenn SMS billig sein sollen.