Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Vorsicht: falsche autom. Aufladung + schlechte Kundenbetreuung


02.02.2007 16:14 - Gestartet von cholland
Bei mir rechnete simplyTel.de:

Ihr bisheriger Kontostand: -8.28 Euro
Ihr Aufladungsbetrag: 8.48 Euro
Ihr neuer Kontostand: -0.01 Euro

Bei einer Gebuehr von 0.20 Euro kann man das
Telefonkonto wohl ewig "automatisch Aufladen" und das Bankkonto
wird jedesmal belastet ohne das das Telefonkonto ausgeglichen ist.

Eine email dazu wurde beantwortet von kundenbetreuung@simplytel.de mit:
"Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie nach Ausgleich Ihres Kundenkontos die Änderung in der Servicewelt vornehmen können.
Sie können diese Funktionen selbstverständlich jederzeit über den Bereich Kundenservice aus- und wieder einschalten. Die Beträge zur Aufladung Ihres Guthabens können Sie dort ebenfalls jederzeit ändern.Mit freundlichen Grßen
Ihr simply Team"

Das heist fuer mich das die Kundenbetreuung die emails nicht liest
und somit keine Kundenbetreuung ist.