Thread
Menü

Ab heute für 6 Cent Anbieterintern bei simyo telefonieren!


02.10.2006 06:50 - Gestartet von K U N D E -BEI-TELTARIF
einmal geändert am 02.10.2006 06:51
Kein Beitrag
Menü
[1] Gerko antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
02.10.2006 07:12
Herzlichen Glückwunsch an alle, die lange genug gewartet haben. Die Geduld hat sich ausgezahlt. Jetzt dürfen auch Simyo-Kunden endlich günstiger telefonieren, wenn sie intern anrufen. Dies gilt auch für alle Blau-Kunden und vielleicht sogar auch für alle debilen Lichter.
Menü
[1.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf Gerko
02.10.2006 08:42
Benutzer Gerko schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an alle, die lange genug gewartet haben.


Die Freiminuten, wenn man mind. 15 € auflädt, gelten hoffentlich weiterhin im ganzen e-plus Netz.


Die Geduld hat sich ausgezahlt. Jetzt dürfen auch Simyo-Kunden endlich günstiger telefonieren, wenn sie intern anrufen. Dies gilt auch für alle Blau-Kunden und vielleicht sogar auch für
alle debilen Lichter.
Menü
[1.1.1] hillibil2 antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
02.10.2006 20:36
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:

Die Freiminuten, wenn man mind. 15 € auflädt, gelten hoffentlich weiterhin im ganzen e-plus Netz.

ACH? galten oder gelten die ins gesamte e-plus netz? wusste ich auch noch nicht, hatte auch seit beginn der 15euro=15 minuten-Aktion noch keine Aufladung. Aber interessant, falls es auch witerhin noch ins gesamte e-plus Netz funktionieren würde.
Schreib mal zurück, falls du neues weisst, obs noch funktioniert.
greetz hillibil2
Menü
[1.1.1.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf hillibil2
02.10.2006 20:51
Benutzer hillibil2 schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:

Die Freiminuten, wenn man mind. 15 € auflädt, gelten hoffentlich weiterhin im ganzen e-plus Netz.

ACH? galten oder gelten die ins gesamte e-plus netz? wusste ich auch noch nicht, hatte auch seit beginn der 15euro=15 minuten-Aktion noch keine Aufladung. Aber interessant, falls es auch witerhin noch ins gesamte e-plus Netz funktionieren würde. Schreib mal zurück, falls du neues weisst, obs noch funktioniert.
greetz hillibil2


Bis 22.09.06 hat es im ganzen e-Plus Netz funktioniert, seit 23.09.06 ist meine e-Plus Rufnummer bei Klarmobil und kann es nicht mehr testen ob die Freiminuten ab heute immernoch Netzintern geht.

Als Haupt-SIM nutze ich aber weiterhin simyo, wenn man seine Rufnummer zu simyo portieren kann, kommt die Klarmobilnummer zu simyo.
Menü
[1.2] unze antwortet auf Gerko
03.10.2006 10:00
Hallo,

die 6 Cent intern gelten auch für debitel Light. Habe es gerade getestet.

Gruß
unze
Menü
[1.2.1] 6 Cent Community Tarif auch fürs EPlus Netz?
aykieb antwortet auf unze
04.10.2006 19:00
Hat jemand schon ausprobiert ob der Intern Tarif für das ganze Elus Netz gilt? (Wie vorher auch bei Aldi Talk).

Gruß
aykie
Menü
[1.2.1.1] hansi antwortet auf aykieb
04.10.2006 19:09
Benutzer aykieb schrieb:
Hat jemand schon ausprobiert ob der Intern Tarif für das ganze Elus Netz gilt? (Wie vorher auch bei Aldi Talk).

Gruß
aykie

Hallo!

Das kostet 0,16 € je Minute, ich habe es gerade ausprobiert.

Gruß Hans
Menü
[1.2.1.1.1] mobilerx antwortet auf hansi
06.10.2006 13:42
Ich hab es auch gerade probiert. Anruf bei E Plus. Es wurden nur 6 cent berechnet. Allerdings ist die E Plusnummer, die ich gerade angerufen habe, vor einigen Monaten von simyo zu E Plus portiert worden. Vielleicht hängt es damit zusammen.
Menü
[1.2.1.1.1.1] ElaHü antwortet auf mobilerx
06.10.2006 13:48
Benutzer mobilerx schrieb:
Ich hab es auch gerade probiert. Anruf bei E Plus. Es wurden nur 6 cent berechnet. Allerdings ist die E Plusnummer, die ich gerade angerufen habe, vor einigen Monaten von simyo zu E Plus portiert worden. Vielleicht hängt es damit zusammen.

Ich denke es hängt mit der Rufnummernportierung zusammen. Auch bei Tchibo hängt es von der Rufnummerngasse ab, ob man den vergünstigten oder den normalen Preis bezahlt.
Menü
[1.2.1.1.1.1.1] ALBERTROS antwortet auf ElaHü
06.10.2006 13:55
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer mobilerx schrieb:
Ich hab es auch gerade probiert. Anruf bei E Plus. Es wurden nur 6 cent berechnet. Allerdings ist die E Plusnummer, die ich gerade angerufen habe, vor einigen Monaten von simyo zu E Plus portiert worden. Vielleicht hängt es damit zusammen.

Ich denke es hängt mit der Rufnummernportierung zusammen. Auch bei Tchibo hängt es von der Rufnummerngasse ab, ob man den vergünstigten oder den normalen Preis bezahlt.

Hängt mit der Portierung zusammen. Egal wem man im Eplus-Netz außerhalb von Simyo anruft kostet es 15 cent!
Menü
[1.2.1.1.1.1.1.1] mobilerx antwortet auf ALBERTROS
06.10.2006 14:05
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer mobilerx schrieb:
Ich hab es auch gerade probiert. Anruf bei E Plus. Es wurden nur 6 cent berechnet. Allerdings ist die E Plusnummer, die ich gerade angerufen habe, vor einigen Monaten von simyo zu E Plus portiert worden. Vielleicht hängt es damit zusammen.

Ich denke es hängt mit der Rufnummernportierung zusammen.
Auch bei Tchibo hängt es von der Rufnummerngasse ab, ob man den vergünstigten oder den normalen Preis bezahlt.

Hängt mit der Portierung zusammen. Egal wem man im Eplus-Netz außerhalb von Simyo anruft kostet es 15 cent!

Dann bin ich mal gespannt was passiert, wenn man in einigen Monaten auch Nummern zu simyo hin portieren kann. Ob mann dann 16 oder 6 cent bezahlt. Aber bis dahin werden die Tarife schon wieder völlig anders sein.
Menü
[1.2.1.1.1.1.1.1.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf mobilerx
06.10.2006 19:09
Benutzer mobilerx schrieb:
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer mobilerx schrieb:
Ich hab es auch gerade probiert. Anruf bei E Plus. Es wurden nur 6 cent berechnet. Allerdings ist die E Plusnummer, die ich gerade angerufen habe, vor einigen Monaten von simyo zu E Plus portiert worden. Vielleicht hängt es damit zusammen.

Ich denke es hängt mit der Rufnummernportierung zusammen.
Auch bei Tchibo hängt es von der Rufnummerngasse ab, ob man den vergünstigten oder den normalen Preis bezahlt.

Hängt mit der Portierung zusammen. Egal wem man im Eplus-Netz außerhalb von Simyo anruft kostet es 15 cent!

Dann bin ich mal gespannt was passiert, wenn man in einigen Monaten auch Nummern zu simyo hin portieren kann.

So sicher ist das wohl noch nicht, dass man seine Rufnummer zu simyo portieren kann.

Siehe mal meinen Beitrag "E-Plus und simyo macht hinne!" und den Bericht von teltarif.de dazu!



Ob mann dann
16 oder 6 cent bezahlt. Aber bis dahin werden die Tarife schon
wieder völlig anders sein.
Menü
[1.2.1.1.1.1.1.1.1.1] Kostenfreie Simyo - Community Auskunft
aykieb antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
07.10.2006 13:26
Ich habe hier http://www.inside-handy.de/news/6962.html gerade gelesen, dass Simyo die Kurzwahl 2145 anbietet, bei der man herausfinden kann ob eine gewählte Nummer zum Simyo-Community Preis zu erreichen ist. (Hatte Teltarif über die Auskunft schon berichtet?)

Gruß
Aykan