Hallo Claudia.de,
hast Du eventuell an eine falsche Bankverbindung überwiesen? Zur Validierung des Kontos musst Du an folgende Kontonummer überweisen:
simyo GmbH
Kreditinstitut: Commerzbank Düsseldorf
Kontonummer: 0121777700
Bankleitzahl: 30040000
Falls Du das gemacht hast, schicke mir doch bitte Deine simyo Rufnummer per PN und ich leite das noch mal an die zuständige Stelle bei simyo zur Prüfung weiter.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
Benutzer Claudia.de schrieb:
Hallo, ich möchte gerne die Zahlungsart ändern und am Lastschriftverfahren teilnehmen. Leider ist dies nicht möglich, da folgende Fehlermeldung erscheint:
"Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Ihr Konto ist unbekannt oder von Ihrem Konto ist keine Lastschrift möglich. Bitte überweisen Sie einen Betrag von Ihrem Konto auf das simyo Konto und versuchen Sie es einige Tage später erneut." Ich habe mehrmals einen Betrag überwiesen. Mein Konto ist bei Simyio bekannt.
Dies haben mir die Mitarbeiter auch fernmündlich bestätigt. Nur helfen konnte mir bis jetzt keiner bei der Hotline. Ich habe mehrere teure Gespräche mit simyo geführt. Beim letzten Mal wurde mir ein Rückruf mit Klärung versprochen, doch ich habe diesen Rückruf nicht erhalten.
Kann mir hier jemand helfen?