Benutzer Antifraud schrieb:
Ja, Mr. Spunk. Die Nutzer und Kunden sind natürlich wieder einmal alle selbst schuld, wenn sie sich über den Tisch ziehen lassen. ;-)
keineswegs - nur ist es niht immer eindeutig wenn jemand eine Dientlsiteung nutzt und diese später nicht bezahlen möchte ob dies korrekt oder eben nicht korrekt ist.
Nur zu Deiner Info: Maxxim verwendet selbst ausdrücklich den Begriff "Prepaid" in der Verwaltungsoberfläche des Portals.
spontan sehe ich zwar nur maxxfree und 8cent und freidns4free und maxxlimit aber vielleicht findest du eindeutigere Angaben.
das ist sowieso noch ungeklärt ob der Begriff "prepaid" für alle Verträge mit Vorabkasse gelten kann/darf/muss oder ob dies speziell nur im Telekommunikationsbereich mit BVorkasse und zeitnaher Abrechnung gilt.
ich selber finde dazu leider keine eindeutigen Angaben.
erforderlich sei zum Telefonieren, dass Verbindungen gekappt würden mit Verbrauch des Guthabens und erweckt auch sonst
war deine Aussage nicht dass es um datenverbindungen geht?