Thread
Menü

SIMYO Hotline


09.05.2012 08:34 - Gestartet von PeterOZ
Seit einiger Zeit versuche ich die SIMYO Hotline zu erreichen.
Aber es kommt immer die Ansage: Versuchen Sie es später wieder.

Haben die keinen Bock mehr?

cu
Menü
[1] Herr Doktor antwortet auf PeterOZ
09.05.2012 09:03
Benutzer PeterOZ schrieb:

Haben die keinen Bock mehr?

Bock haben die vielleicht schon noch, aber wahrscheinlich fehlt ihnen der Rammler?

:-)
Menü
[1.1] PeterOZ antwortet auf Herr Doktor
09.05.2012 17:22
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer PeterOZ schrieb:

Haben die keinen Bock mehr?

Bock haben die vielleicht schon noch, aber wahrscheinlich fehlt ihnen der Rammler?

:-)
Witzig, säähr witzig!
Menü
[2] Nobert T antwortet auf PeterOZ
11.05.2012 11:14
Benutzer PeterOZ schrieb:
Seit einiger Zeit versuche ich die SIMYO Hotline zu erreichen. Aber es kommt immer die Ansage: Versuchen Sie es später wieder.

Haben die keinen Bock mehr?

cu

Ja und engegen des Verhaltens der Vergangenheit, werden seit Tagen auch keine E-Mails mehr beantwortet. Ich habe 2 Mailanfragen seit 10 und 4 Tagen unterwegs und keine Antwort.
Mal sehen wie das weitergeht.
Jedenfalls dr Spuch weil einfach einfach ist ist lange vorbei
Menü
[3] doni antwortet auf PeterOZ
13.06.2012 18:30
Katastrophenhotline:
Zur Zeit unter 30 min keine Verbindung und das bei 0,14 € Pro Minute.
Das ist eine absolute Frechheit.
Menü
[3.1] Wiewaldi antwortet auf doni
14.06.2012 18:27
Benutzer doni schrieb:
Katastrophenhotline: Zur Zeit unter 30 min keine Verbindung und das bei 0,14 € Pro Minute.
Das ist eine absolute Frechheit.

Bei FB berichten User von mehr als einer Stunde..
Menü
[4] Wolle318i antwortet auf PeterOZ
16.06.2012 13:16
Hallo an alle die Probleme mit Simyo haben,
man hört in der Tel. Bandansage das es derzeit wegen erhöhter Kundenanfrage wegen des neuen Tarifes zu verspätung bei beantworten von Anfragen kommt. Es ist ja schön für Simyo das Sie viel zu tun haben aber man darf langjährige Bestandskunden nicht vergessen die schon lange Jahre Simyo die Stange hoch halten. Ich habe jetzt schon vor 14 Tagen Online eine neue Micro Sim beantragt weil ich mir ein neues Handy zugelegt habe und kann es nicht nutzen weil mir die Sim Karte dazu fehlt. Habe eine Bestätigung von der Service Abteilung erhalten das die Bestellung eingegangen ist es würde aber Aufgrund der erhöhten Nachfrage dauern. Sind denn 14 Tage dauern realistisch. Ich glaube nicht so kann man Kunden nur verärgern.Macht weiter so denn die Konkurenz schläft nicht.