mobil.teltarif.de
zum Samsung Galaxy 2020 Gewinnspiel
Suche Desktop-Version
Menü
Anbieterforum
Forum zu
Threads:
1612 613 614732 Thread-Index

die einen und die anderen Kunden


PeterOZ schreibt am 24.03.2010 13:34
Moin!
Kann es sein, das Simyo zwei Arten von Kunden hat, telefontechnisch gesehen (nicht vom Tarif).
Ich habe zwei verschiedene Mails bekommen:
1.) Osterüberraschung wenn Sie aus der EU zu Hause anrufen bekommen Sie ne Gutschrift xx Minuten
2.) Osterüberraschung: da ist nix mit Gutschrift.

Die SIMs zu 1.) waren noch nie im Ausland.
Die SIMs zu 2.) telefonieren regelmäßig im Ausland > EU >>> D

cu
[1] biboson antwortet auf PeterOZ
24.03.2010 14:06

2x geändert, zuletzt am 24.03.2010 14:08
Es gibt sogar drei Arten von Kunden:

1) Ich habe 20 Frei-SMS aus dem EU-Ausland erhalten.(SIM wurde schon im Ausland eingesetzt)

2) Meine Frau hat 10 Frei-Minuten aus dem EU-Ausland erhalten.(SIM wurde noch nicht im Ausland eingesetzt)

[1.1] PeterOZ antwortet auf biboson
24.03.2010 14:33
Benutzer biboson schrieb:
Es gibt sogar drei Arten von Kunden:

1) Ich habe 20 Frei-SMS aus dem EU-Ausland erhalten.(SIM wurde schon im Ausland eingesetzt)

DIE habe ich nicht bekommen!!
Wo bei ne SMS nur 13 Cent kostet, 1 Minute jedoch 51 Cent

2) Meine Frau hat 10 Frei-Minuten aus dem EU-Ausland erhalten.(SIM wurde noch nicht im Ausland eingesetzt)

Genau die Mail mein ich!


cu
[1.2] koelli antwortet auf biboson
28.03.2010 22:33
Benutzer biboson schrieb:
Es gibt sogar drei Arten von Kunden:

1) Ich habe 20 Frei-SMS aus dem EU-Ausland erhalten.(SIM wurde schon im Ausland eingesetzt)

2) Meine Frau hat 10 Frei-Minuten aus dem EU-Ausland erhalten.(SIM wurde noch nicht im Ausland eingesetzt)

Dann gibts wohl sogar VIER Arten von Kunden.
Denn ich habe überhaupt keine solchen Infos von simyo erhalten, obwohl ich die Karte regelmäßig und auch im Auslandsurlaub nutze :-(