Thread
Menü

Guthaben Gültigkeit


07.09.2007 12:45 - Gestartet von telboy
Ich habe vor kurzem meine simyo Karte mit einem Cent aufgeladen und dachte, dass die Gültigkeit somit verlängert wird. Es kam zwar eine SMS-Bestätigung über die Aufladung, wenn ich aber über *100# abfrage erscheint imernoch: "Die Aktivität Ihrer Mobilfunkkarte ist abgelaufen". Klar ist, dass ich mit einem Cent nicht telefonieren kann (wollte nur die endgültige Abschaltung verhindern), aber ich dachte, dass damit die Gültigkeit verlängert wird. Das gab es doch mal... hat sich dann wohl geändert.
Menü
[1] Ohrmuschel antwortet auf telboy
07.09.2007 12:51
Mail schreiben oder i euro überweisen!

Benutzer telboy schrieb:
Ich habe vor kurzem meine simyo Karte mit einem Cent aufgeladen und dachte, dass die Gültigkeit somit verlängert wird. Es kam zwar eine SMS-Bestätigung über die Aufladung, wenn ich aber über *100# abfrage erscheint imernoch: "Die Aktivität Ihrer Mobilfunkkarte ist abgelaufen". Klar ist, dass ich mit einem Cent nicht telefonieren kann (wollte nur die endgültige Abschaltung verhindern), aber ich dachte, dass damit die Gültigkeit verlängert wird. Das gab es doch mal... hat sich
dann wohl geändert.
Menü
[1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf Ohrmuschel
07.09.2007 12:59
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Mail schreiben oder i euro überweisen!

Benutzer telboy schrieb:
Ich habe vor kurzem meine simyo Karte mit einem Cent aufgeladen und dachte, dass die Gültigkeit somit verlängert wird. Es kam zwar eine SMS-Bestätigung über die Aufladung, wenn ich aber über *100# abfrage erscheint imernoch: "Die Aktivität Ihrer Mobilfunkkarte ist abgelaufen". Klar ist, dass ich mit einem Cent nicht telefonieren kann (wollte nur die endgültige Abschaltung verhindern), aber ich dachte, dass damit die Gültigkeit verlängert wird. Das gab es doch mal... hat sich dann wohl geändert.


Jo, geiz ist geil.
Kann aber auch daneben gehen!
:-)
Menü
[1.1.1] ALBERTROS antwortet auf kunde-bei-teltarif
07.09.2007 14:52
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Mail schreiben oder i euro überweisen!

Benutzer telboy schrieb:
Ich habe vor kurzem meine simyo Karte mit einem Cent aufgeladen und dachte, dass die Gültigkeit somit verlängert wird. Es kam zwar eine SMS-Bestätigung über die Aufladung, wenn ich aber über *100# abfrage erscheint imernoch: "Die Aktivität Ihrer Mobilfunkkarte ist abgelaufen". Klar ist, dass ich mit einem Cent nicht telefonieren kann (wollte nur die endgültige Abschaltung verhindern), aber ich dachte, dass damit die Gültigkeit verlängert wird. Das gab es doch mal... hat sich dann wohl geändert.


Jo, geiz ist geil.
Kann aber auch daneben gehen!
:-)

Da kann man mal sehen. Nicht nur in Schladen und Sarstedt gibt es Lemminge, auch wo anders! ;-)
Menü
[2] hbrkn antwortet auf telboy
08.09.2007 19:48
Wozu brauchst du eine Karte, wenn du nicht mal telefonierst?
Menü
[2.1] telboy antwortet auf hbrkn
09.09.2007 12:01
Benutzer hbrkn schrieb:
Wozu brauchst du eine Karte, wenn du nicht mal telefonierst?

Ganz einfach, weil ich Leute kenne, dich auch eine simyo Karte haben und mich so zum Interntarif erreichen können.
Menü
[2.1.1] Supaka antwortet auf telboy
11.09.2007 07:18
Mit 1 € sollte es gehen! Normal verlängert sich das Guthaben dann um 6 Monate, vielleicht jetzt sogar 1 Jahr. Kannst ja mal berichten!