Thread
Menü

Guthabengültigkeit bis 20.5.07! ...


24.11.2006 21:05 - Gestartet von Ohrmuschel
... so zeigt meine Abfrage an. Habe aber seit Juni 06 nichts mehr aufgeladen!
Wie ist das möglich?
Menü
[1] hscd antwortet auf Ohrmuschel
26.11.2006 15:18
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
... so zeigt meine Abfrage an. Habe aber seit Juni 06 nichts mehr aufgeladen!
Wie ist das möglich?

Die maximale Guthabengültigkeit beträgt bei simyo (und blau.de und debitel-light) 12 Monate. Das war schon immer so.

Also absolut nichts besonderes... Von wann ist die Karte und hast Du vor dem Juni 06 schon einmal aufgeladen gehabt?

Am Anfang hat die Karte 6 Monate Gültigkeit. Für jede Aufladung gibt es 6 Monate zusätzliche Gültigkeit, die zur bisherigen hinzuaddiert wird, max. aber bis 12 Monate..

Menü
[1.1] Ohrmuschel antwortet auf hscd
27.11.2006 01:10
Benutzer hscd schrieb:
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
... so zeigt meine Abfrage an. Habe aber seit Juni 06 nichts
mehr aufgeladen!
Wie ist das möglich?

Die maximale Guthabengültigkeit beträgt bei simyo (und blau.de und debitel-light) 12 Monate. Das war schon immer so.

Also absolut nichts besonderes... Von wann ist die Karte und hast Du vor dem Juni 06 schon einmal aufgeladen gehabt?

Am Anfang hat die Karte 6 Monate Gültigkeit. Für jede Aufladung gibt es 6 Monate zusätzliche Gültigkeit, die zur bisherigen hinzuaddiert wird, max. aber bis 12 Monate..


Als ich im Juni oder war es Juli durch Freundschaftswerbung €10 'auflud', war die Gültigkeit irgendwann im Januar 2007! Danach habe ich nichts mehr aufgeladen.

Es gibt für mich daher keinen plausiblen Grund ...
Menü
[1.1.1] stephanobb antwortet auf Ohrmuschel
27.11.2006 08:04
Guten Morgen Ohrmuschel,

frage einfach bei simyo per e-mail nach, dann weißt Du den Grund.

Gruß
St.
Menü
[1.1.1.1] ElaHü antwortet auf stephanobb
27.11.2006 08:46
Benutzer stephanobb schrieb:
Guten Morgen Ohrmuschel,

frage einfach bei simyo per e-mail nach, dann weißt Du den Grund.

Gruß St.

Ich denke, dass bei Simyo über eine neue Lösung in Bezug auf Guthabengültigkeit bzw. - verfall nachgedacht wird. Vermutlich haben sie, bis eine endgültig Lösung gefunden ist, erstmal das Guthaben von Kunden, dass demnächst verfallen würde, verlängert.
Menü
[1.1.1.1.1] Topini antwortet auf ElaHü
05.12.2006 09:45
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer stephanobb schrieb:
Guten Morgen Ohrmuschel,

frage einfach bei simyo per e-mail nach, dann weißt Du den Grund.

Gruß St.

Ich denke, dass bei Simyo über eine neue Lösung in Bezug auf Guthabengültigkeit bzw. - verfall nachgedacht wird. Vermutlich haben sie, bis eine endgültig Lösung gefunden ist, erstmal das Guthaben von Kunden, dass demnächst verfallen würde, verlängert.



Stimmt, bei meinen zwei Karten hat simyo jeweils 7 cent aufgeladen, damit das guthaben nicht verfällt. Einfach mal unter Rechnungen im Profil nachschauen ob da was aufgebucht wurden ist.
Menü
[1.1.1.1.1.1] Ohrmuschel antwortet auf Topini
05.12.2006 22:05
Benutzer Topini schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer stephanobb schrieb:
Guten Morgen Ohrmuschel,

frage einfach bei simyo per e-mail nach, dann weißt Du den Grund.

Gruß St.

Ich denke, dass bei Simyo über eine neue Lösung in Bezug auf Guthabengültigkeit bzw. - verfall nachgedacht wird.
Vermutlich haben sie, bis eine endgültig Lösung gefunden ist, erstmal das Guthaben von Kunden, dass demnächst verfallen würde, verlängert.



Stimmt, bei meinen zwei Karten hat simyo jeweils 7 cent aufgeladen, damit das guthaben nicht verfällt. Einfach mal unter Rechnungen im Profil nachschauen ob da was aufgebucht wurden ist.

Bei mir hat seit meiner letzten Freundschaftswerbung niemand was gemacht!