Thread
Menü

Neue Computerbild-Aktion von simyo?


12.12.2006 18:35 - Gestartet von handysammler
Hi an alle,

habe eben beim Blättern in der neuen Computerbild ein Angebot von simyo gefunden: 19,90 sparen. Wenn man auf den Link geht, steht dann sogar 24,95 geschenkt (und 9,95 bezahlen) da ... man muss allerdings seine Kündigungsbestätigung oder eine Simkarte einschicken, um die letzten 9,95 Wechselbonus zu bekommen.

Jetzt meine Frage: Können die feststellen, ob meine alte O2 Loop Sim, die ich aus der Gratis-2-Euro-Aktion habe, leer ist? Sonst schicke ich die ein und behalte meine noch aktive Klarmobilkarte... meint Ihr, das klappt?

Grüße vom Handysammler (der sich immer noch nach der alten Nokia Banane sehnt)
Menü
[1] Jochen_O2 antwortet auf handysammler
13.12.2006 10:01
Benutzer handysammler schrieb:
Hi an alle,

habe eben beim Blättern in der neuen Computerbild ein Angebot von simyo gefunden: 19,90 sparen. Wenn man auf den Link geht, steht dann sogar 24,95 geschenkt (und 9,95 bezahlen) da ... man muss allerdings seine Kündigungsbestätigung oder eine Simkarte einschicken, um die letzten 9,95 Wechselbonus zu bekommen.

Jetzt meine Frage: Können die feststellen, ob meine alte O2 Loop Sim, die ich aus der Gratis-2-Euro-Aktion habe, leer ist? Sonst schicke ich die ein und behalte meine noch aktive Klarmobilkarte... meint Ihr, das klappt?

Grüße vom Handysammler (der sich immer noch nach der alten Nokia Banane sehnt)

Könntest Du mal den Link hier reinstellen, würde mir das Angebot mal gerne ansehen...
Menü
[1.1] hscd antwortet auf Jochen_O2
13.12.2006 13:18
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Könntest Du mal den Link hier reinstellen, würde mir das Angebot mal gerne ansehen...

http://www.simyo.de/computerbild/
http://aktion.simyo.de/cpb/
Menü
[1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf hscd
13.12.2006 13:24

http://www.simyo.de/computerbild/
http://aktion.simyo.de/cpb/

Danke.
Menü
[2] ElaHü antwortet auf handysammler
13.12.2006 11:09
Benutzer handysammler schrieb:
Hi an alle,

habe eben beim Blättern in der neuen Computerbild ein Angebot von simyo gefunden: 19,90 sparen. Wenn man auf den Link geht, steht dann sogar 24,95 geschenkt (und 9,95 bezahlen) da ... man muss allerdings seine Kündigungsbestätigung oder eine Simkarte einschicken, um die letzten 9,95 Wechselbonus zu bekommen.

Jetzt meine Frage: Können die feststellen, ob meine alte O2 Loop Sim, die ich aus der Gratis-2-Euro-Aktion habe, leer ist? Sonst schicke ich die ein und behalte meine noch aktive Klarmobilkarte... meint Ihr, das klappt?

Klar, könnten sie das feststellen. (Karte in Hnady einlegen *101# wählen). Frage ist, warum sollten sie das überprüfen? Darf das Guthaben bei dieser Aktion nicht verbraucht sein?
Ich würde es mal mit der Loop- Karte probieren und die Klarmobilkarte behalten. (Vielleicht gefällt dir die nicht deaktivierbare Mailbox von Simyo ja nicht. Ich bin jedenfalls deswegen von Simyo zu Klarmobil gegangen).

Grüße vom Handysammler (der sich immer noch nach der alten
Nokia Banane sehnt)
Menü
[2.1] PeterOZ antwortet auf ElaHü
13.12.2006 15:01
Sorry Leute! 24,95 €uro geschenkt??? Wie das? Nach meiner Rechnung ( nicht Computergestützt ;-) ) gibt es gerade mal 5 €uro "geschenkt", oder habe ich da einen Denkfehler gemacht?

cu
Menü
[2.1.1] Ohrmuschel antwortet auf PeterOZ
13.12.2006 15:50
Benutzer PeterOZ schrieb:
Sorry Leute! 24,95 €uro geschenkt??? Wie das? Nach meiner Rechnung ( nicht Computergestützt ;-) ) gibt es gerade mal 5 €uro "geschenkt", oder habe ich da einen Denkfehler gemacht?

cu

Die guten Zeiten sind vorbei, als es noch ... ;-)
Menü
[2.1.1.1] der_kritiker antwortet auf Ohrmuschel
15.12.2006 10:45

einmal geändert am 15.12.2006 10:46
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Benutzer PeterOZ schrieb:
Sorry Leute! 24,95 €uro geschenkt??? Wie das? Nach meiner Rechnung ( nicht Computergestützt ;-) ) gibt es gerade mal 5 €uro "geschenkt", oder habe ich da einen Denkfehler gemacht?

cu


Naja ... "irgendwie" stimmt das schon mit den 24,95 ... aber....

- die ersten 10 Euro kriegt zur Zeit ja jeder (www.simyo.de)
- die nächsten 5 Euro sind echt
- die letzten 9,95? Habe gestern meine Loop-Karte eingeschickt (simyo Karte war echt schnell da ... mal sehen, ob ich mit der restlichen Leistung auch so zufrieden sein kann ...) und warte nun auf meinen Wechselbonus.

PS: Dank an die Kollegen für den Tipp mit der Loop Karte ;-) hatte noch zwei alte rumliegen ... *grins*