Thread
Menü

Guthabenzeitverlängerung ...?


02.07.2006 13:26 - Gestartet von Ohrmuschel
Hallo,

habe € 5,- durch eine Freundschaftwerbung erhalten. Wenn ich jetzt noch € 5,- als Aufladung überweise: Ändert sich dann meine Guthabendauer?

Grüße
Ohrmuschel
Menü
[1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf Ohrmuschel
02.07.2006 13:32
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Hallo,

habe € 5,- durch eine Freundschaftwerbung erhalten. Wenn ich jetzt noch € 5,- als Aufladung überweise: Ändert sich dann meine Guthabendauer?

Wenn Du mind. 10 € auflädst, verlängert sich dein Guthabenzeitraum um weitere 6 Monate.




Grüße
Ohrmuschel
Menü
[1.1] Ohrmuschel antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
02.07.2006 13:43
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Hallo,

habe € 5,- durch eine Freundschaftwerbung erhalten. Wenn ich jetzt noch € 5,- als Aufladung überweise: Ändert sich dann meine Guthabendauer?

Wenn Du mind. 10 € auflädst, verlängert sich dein Guthabenzeitraum um weitere 6 Monate.

Du weiß ich, aber was passiert bei 5 und 5 ...?
Menü
[1.1.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf Ohrmuschel
02.07.2006 13:50
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Hallo,

habe € 5,- durch eine Freundschaftwerbung erhalten. Wenn ich jetzt noch € 5,- als Aufladung überweise: Ändert sich dann meine Guthabendauer?

Wenn Du mind. 10 € auflädst, verlängert sich dein Guthabenzeitraum um weitere 6 Monate.

Du weiß ich, aber was passiert bei 5 und 5 ...?


Da soll das gleiche passieren.
Menü
[1.1.1.1] Ohrmuschel antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
02.07.2006 14:08
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Hallo,

habe € 5,- durch eine Freundschaftwerbung erhalten. Wenn ich jetzt noch € 5,- als Aufladung überweise: Ändert sich dann meine Guthabendauer?

Wenn Du mind. 10 € auflädst, verlängert sich dein Guthabenzeitraum um weitere 6 Monate.

Du weiß ich, aber was passiert bei 5 und 5 ...?


Da soll das gleiche passieren.

Danke!
Menü
[1.2] PeterOZ antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
03.07.2006 10:35

einmal geändert am 03.07.2006 10:37
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:

Gruß nach Schladen!!!

Wenn Du mind. 10 € auflädst, verlängert sich dein Guthabenzeitraum um weitere 6 Monate.

Wenn ich 1 € auflade, verlängert sich das Guthaben um 6 Monate.
Wenn ich nochmals 1 € auflade verlängert sich das Gutaben um weitere 6 Monate.
Wenn ich nochmals, das ditte Mal 1 € auflade, verlängert sich das Guthaben um äh, xx Tage, abhängig von der letzten ( 2. ) Aufladung. Ausprobiert in Vahlberg!!

cu

PS: Statt 1 € kann man, muß nicht, auch eine Zahl nehmen, die 200 € abzüglich Restguthaben durch 3 ist.
Menü
[1.2.1] 7VAMPIR antwortet auf PeterOZ
15.07.2006 22:22
Meines Wissens führt ein beliebiger Aufladebetrag zu einer Verlängerung von 6 Monaten bis zu einem Maximum von 12M.

Deine Rechnung

PS: Statt 1 € kann man, muß nicht, auch eine Zahl nehmen, die 200 € abzüglich Restguthaben durch 3 ist.

sagt mir nix.
Was soll das bewirken?
Wieso nicht eine beliebige Zahl?
Woher ist die Info


\\//> 7VAMPIR
º¹b³b³³³¾B



Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Einwahlnummern.
Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein.
Die Kommunikation zwischen Vertragspartnern sollte nicht Ausschüttungen für den einen zu Lasten des anderen beinhalten.
Es gibt bessere Wege für Service zu bezahlen.

Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service.

Mobilfunkdiscounter meiner Wahl ist momentan ALDI.


::::::::::::::::::::::::::::::








Benutzer PeterOZ schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:

Gruß nach Schladen!!!

Wenn Du mind. 10 € auflädst, verlängert sich dein Guthabenzeitraum um weitere 6 Monate.

Wenn ich 1 € auflade, verlängert sich das Guthaben um 6 Monate. Wenn ich nochmals 1 € auflade verlängert sich das Gutaben um weitere 6 Monate.
Wenn ich nochmals, das ditte Mal 1 € auflade, verlängert sich das Guthaben um äh, xx Tage, abhängig von der letzten ( 2. )
Aufladung. Ausprobiert in Vahlberg!!

cu

PS: Statt 1 € kann man, muß nicht, auch eine Zahl nehmen, die
200 € abzüglich Restguthaben durch 3 ist.
Menü
[1.2.1.1] Lahomau antwortet auf 7VAMPIR
23.07.2006 06:36
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
sagt mir nix.
Was soll das bewirken?
Wieso nicht eine beliebige Zahl?
Woher ist die Info

Er meinte nur, wenn er DREI Mal hintereinander aufladen will, wie in seinem Beispiel, und er bei der dritten Aufladung nicht über's Maximum von 200 Euro kommen will, dann muß man es so machen wie in seiner Rechnung. Er verwirrt andere Leute eben gerne, aber schafft es offenbar nicht bei allen... ;-)