Thread
Menü

Klingeltöne


03.07.2006 10:48 - Gestartet von PeterOZ
Moin!

Zum Fahnehissen beim Halbfinalspiel wollte ich mir die Hymne runterladen.
Aber die Seite meldet "Nicht zugelassen". Der Spaß koster 99 Cent und sollte per SMS kommen und abgerechnet werden.
Wir da ggf Simyo nicht unterstützt??
Meine freien Jambas habe ich leider schon verbraten.
Menü
[1] Hupfdohle antwortet auf PeterOZ
29.07.2006 15:07
Moin!

Zum Fahnehissen beim Halbfinalspiel wollte ich mir die Hymne runterladen.
Aber die Seite meldet "Nicht zugelassen". Der Spaß koster 99 Cent und sollte per SMS kommen und abgerechnet werden.
Wir da ggf Simyo nicht unterstützt??
Meine freien Jambas habe ich leider schon verbraten.

dumme frage, aber hast du dir richtigen einstellungen im handy?
Menü
[1.1] PeterOZ antwortet auf Hupfdohle
29.07.2006 15:51
Benutzer Hupfdohle schrieb:
Moin!

Zum Fahnehissen beim Halbfinalspiel wollte ich mir die Hymne
runterladen.
Aber die Seite meldet "Nicht zugelassen". Der Spaß koster 99 Cent und sollte per SMS kommen und abgerechnet werden.
Wir da ggf Simyo nicht unterstützt??
Meine freien Jambas habe ich leider schon verbraten.

dumme frage, aber hast du dir richtigen einstellungen im handy?

Eigentlich .. schon, derweil bei einem anderen Anbieter hat es letztendlich gefunzt. Hat dann aber 1,49 gekostet.

Menü
[1.1.1] Hupfdohle antwortet auf PeterOZ
29.07.2006 15:56
kommst du mit deiner simyo sim karte ohne probs ins wap?
was hast du denn für ein handy? hat es nen wap 1.0 oder wap 2.0 browser?
Menü
[1.1.1.1] parlazzo antwortet auf Hupfdohle
30.07.2006 11:04

einmal geändert am 30.07.2006 11:08
Hallo, hatte das gleich Problem mit einer voting-nummmer und deshalb bei simyo angerufen. Antwort: solche Nummern mit erhöhten Tarifen sind zum Schutz des Kartennutzers gesperrt.

Nicht das ich mich durch die politik bevormunden lassen muß, jetzt sagt mir schon ein Mobilfunk-Fuzzy was ich darf und nicht.

Paßt aber gut ich bin nämlich gerade dabei mich von allen meinen Karten zu trennen. Lieber bin ich dann nicht mehr überall erreichbar.

tschuess parlazzo

kommst du mit deiner simyo sim karte ohne probs ins wap? was hast du denn für ein handy? hat es nen wap 1.0 oder wap
2.0 browser?