Benutzer jojo05 schrieb:
habe NicoFMuc das ganze versehnlich als Mail geschickt hier
ja, hab ich gemerkt ;-)
nochmal in etwa das selbe:
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Hmmm, gleichzeitig Inhaberwechsel und Verzichtserklärung an Simo...ziemlich gewagt. Erst wenn der Inhaberwechsel durchgeführt ist, kannst du die Verzichtserklärung abschicken. Weil es muß ja der gleiche Inahber sein, wenn T-Mobile die Rufnummer holt, sonst bekommen die eine Ablehnung.
Habe extra bei der hotline Nachgefragt ob dies möglich ist. Und mit dem Inhaberwechsel eine Verzichterklärung des theoretisch neuen Inhaber mitgeschickt
Naja, möglich ist das schon, wenn eben der Inhaberwechsel schnell von statten geht (gehen würde).
Aber schau hier in´s simyo-Forum. Simyo ist dabei arg langsam.
Denn wenn der neue Anbieter anfragt, solange der Inhaberwechsel nicht durchgeführt wurde, bekommt er eine Ablehnung.
Und auch bei einer Portierung soll Simyo sich nicht grade oft mit Ruhm bekleckert haben, wenn man so durch die Foren liest.
Das Guthaben habe ich extra aufgeladen und es liegt momentan nur noch bei ca. 42€ wenn es unter 40€ sinkel sollte wird das doppelt ärgerlich
Ja, kann ich verstehen. Bei mir war es auch so. Ich hatte am 25.07. erstmal den Inhaberwechsel und als das am 21.09. durch war, habe ich die Verzichtserklärung an Simyo geschickt und dann bei ja!mobil (T-Mobile) die Portierung beantragt. Aber die ging dann glücklicherweise innerhalb ner reichlichen Woche über die Bühne und sogar ohne Unterbrechungen.
Und in der langen Wechselzeit musste ich auch wieder nachladen, ich hatte die Nummer ja doch irgendwie genutzt, da es meine Hauptnummer ist.
Viel Glück!
Gruß
Nico