Benutzer blondini schrieb:
Benutzer peter.shaw schrieb:
Heute habe ich einen Anruf von der Simyo-Kundenbetreuung erhalten. Ich hatte mich dort per E-Mail beschwert, weil die Mailbox bei meiner 'alten' Karte immer schon nach den bekannten
20 Sekunden drangeht.
Bei Neukunden wird die Antwortzeit nun standardmäßig auf 30 Sekunden hochgesetzt.
Jetzt die gute Nachricht für Bestandskunden: Auch für Bestandskunden wird die Antwortzeit auf 30 Sekunden
hochgesetzt!
Das ist zwar bei mir noch nicht geschehen, wird aber angeblich
demnächst durchgeführt.
Da kann man also gespannt bleiben.
solange die die nicht ganz abschalten, ist simyo für eingehende anrufe uninteressant.
blondini
Wieso ist das für eingehende Anrufe uninteressant? Für dich vielleicht, wenn du dich so langsam bewegst. Es gibt aber auch Leute die WOLLEN eine Mailbox. Ich hatte bei T-Mobile eine Mailbox und auch bei meinem E-Plus-Vertrag habe ich eine Mailbox. Und länger als 30 sek. kannst du bei den anderen auch nicht einstellen.
Außerdem hast du das mit der Zwangsmailbox vorher gewußt. Du bist unzufrieden mit E-Plus, kaufst dir aber trotzdem immer wieder mal eine E-Plus Prepaid-Karte. Free & Easy-Karten hast du dir doch auch schon mehrere gekauft, wie ich hier lesen konnte. Trotzdem regst du dich immer wieder über diese Zwangsmailbox auf. Warum unterstützt du dann das Unternehmen E-Plus noch mit deinen Kartenkäufen, wenn dir das nicht gefällt?
Bist wohl wirklich blond, blondini oder was?
Dann nimm halt deine Xtra-Card und sei glücklich damit. Ist einfach nur nervig dein ewiges Gejammer über die Zwangsmalbox.