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Mailbox wird auf 30 Sekunden Antwortzeit umgestellt


18.11.2005 15:02 - Gestartet von peter.shaw
Heute habe ich einen Anruf von der Simyo-Kundenbetreuung erhalten. Ich hatte mich dort per E-Mail beschwert, weil die Mailbox bei meiner 'alten' Karte immer schon nach den bekannten 20 Sekunden drangeht.
Bei Neukunden wird die Antwortzeit nun standardmäßig auf 30 Sekunden hochgesetzt.

Jetzt die gute Nachricht für Bestandskunden:
Auch für Bestandskunden wird die Antwortzeit auf 30 Sekunden hochgesetzt!
Das ist zwar bei mir noch nicht geschehen, wird aber angeblich demnächst durchgeführt.
Da kann man also gespannt bleiben.
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[1] Ohrmuschel antwortet auf peter.shaw
18.11.2005 18:34
Benutzer peter.shaw schrieb:
Heute habe ich einen Anruf von der Simyo-Kundenbetreuung erhalten. Ich hatte mich dort per E-Mail beschwert, weil die Mailbox bei meiner 'alten' Karte immer schon nach den bekannten 20 Sekunden drangeht.
Bei Neukunden wird die Antwortzeit nun standardmäßig auf 30 Sekunden hochgesetzt.

Jetzt die gute Nachricht für Bestandskunden:
Auch für Bestandskunden wird die Antwortzeit auf 30 Sekunden hochgesetzt!
Das ist zwar bei mir noch nicht geschehen, wird aber angeblich demnächst durchgeführt.
Da kann man also gespannt bleiben.

Schön und auch meine Spannkraft meines Haares wird immer besser! :-)
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[2] eiwei antwortet auf peter.shaw
18.11.2005 19:11
Benutzer peter.shaw schrieb:
Heute habe ich einen Anruf von der Simyo-Kundenbetreuung erhalten. Ich hatte mich dort per E-Mail beschwert, weil die Mailbox bei meiner 'alten' Karte immer schon nach den bekannten 20 Sekunden drangeht.
Bei Neukunden wird die Antwortzeit nun standardmäßig auf 30 Sekunden hochgesetzt.

Jetzt die gute Nachricht für Bestandskunden:
Auch für Bestandskunden wird die Antwortzeit auf 30 Sekunden hochgesetzt!
Das ist zwar bei mir noch nicht geschehen, wird aber angeblich demnächst durchgeführt.
Da kann man also gespannt bleiben.


G..L!Ich habe schon befürchtet das es ein Tag ohne das Thema Zwangsmailbox werden wir*LOL*
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[2.1] legin antwortet auf eiwei
18.11.2005 20:13
Benutzer eiwei schrieb:
Benutzer peter.shaw schrieb:
Heute habe ich einen Anruf von der Simyo-Kundenbetreuung erhalten. Ich hatte mich dort per E-Mail beschwert, weil die Mailbox bei meiner 'alten' Karte immer schon nach den bekannten
20 Sekunden drangeht.
Bei Neukunden wird die Antwortzeit nun standardmäßig auf 30 Sekunden hochgesetzt.

Jetzt die gute Nachricht für Bestandskunden: Auch für Bestandskunden wird die Antwortzeit auf 30 Sekunden
hochgesetzt!
Das ist zwar bei mir noch nicht geschehen, wird aber angeblich
demnächst durchgeführt.
Da kann man also gespannt bleiben.


G..L!Ich habe schon befürchtet das es ein Tag ohne das Thema Zwangsmailbox werden wir*LOL*

kannst beruhigt sein, die welt dreht sich noch! ;-))
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[3] blondini antwortet auf peter.shaw
18.11.2005 19:14
Benutzer peter.shaw schrieb:
Heute habe ich einen Anruf von der Simyo-Kundenbetreuung erhalten. Ich hatte mich dort per E-Mail beschwert, weil die Mailbox bei meiner 'alten' Karte immer schon nach den bekannten 20 Sekunden drangeht.
Bei Neukunden wird die Antwortzeit nun standardmäßig auf 30 Sekunden hochgesetzt.

Jetzt die gute Nachricht für Bestandskunden:
Auch für Bestandskunden wird die Antwortzeit auf 30 Sekunden hochgesetzt!
Das ist zwar bei mir noch nicht geschehen, wird aber angeblich demnächst durchgeführt.
Da kann man also gespannt bleiben.


solange die die nicht ganz abschalten, ist simyo für eingehende anrufe uninteressant.

blondini


p.s.: wie wärs denn mal mit folgendem discoutangebot:

20 ct in alle netze. abrechnung im sekuntentakt. mailbox kostenlos. e-mail benachrichtigung. und im ausland wahlweise wie bei vodafone prepaid oder vertragsroaming. wär doch geil, oder?
und natürlich alle gsm features rufumleitung und so ein zeugs. ich denke, die karte fände reißenden absatz. könnten sie ja mal ein testangebot für dreimonate draus machen.
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[3.1] legin antwortet auf blondini
18.11.2005 20:17
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer peter.shaw schrieb:
Heute habe ich einen Anruf von der Simyo-Kundenbetreuung erhalten. Ich hatte mich dort per E-Mail beschwert, weil die Mailbox bei meiner 'alten' Karte immer schon nach den bekannten
20 Sekunden drangeht.
Bei Neukunden wird die Antwortzeit nun standardmäßig auf 30 Sekunden hochgesetzt.

Jetzt die gute Nachricht für Bestandskunden: Auch für Bestandskunden wird die Antwortzeit auf 30 Sekunden
hochgesetzt!
Das ist zwar bei mir noch nicht geschehen, wird aber angeblich
demnächst durchgeführt.
Da kann man also gespannt bleiben.


solange die die nicht ganz abschalten, ist simyo für eingehende anrufe uninteressant.


nichts anderes sagte ich!



blondini


p.s.: wie wärs denn mal mit folgendem discoutangebot:

20 ct in alle netze. abrechnung im sekuntentakt. mailbox kostenlos. e-mail benachrichtigung. und im ausland wahlweise wie bei vodafone prepaid oder vertragsroaming. wär doch geil, oder?
und natürlich alle gsm features rufumleitung und so ein zeugs. ich denke, die karte fände reißenden absatz. könnten sie ja mal ein testangebot für dreimonate draus machen.

käme ein teil davon, müßten sicher ein paar der topmanager dazu veranlaßt werden einige kündigungen auszusprechen.. will das jemand??
also hören wir weiterhin, daß die NB das festnetz ablösen wollen, die tarife ändern sich im schneckentempo (über die jahre gesehen) und alle sind glücklich...
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[3.2] paulilausi antwortet auf blondini
18.11.2005 20:31
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer peter.shaw schrieb:
Heute habe ich einen Anruf von der Simyo-Kundenbetreuung erhalten. Ich hatte mich dort per E-Mail beschwert, weil die Mailbox bei meiner 'alten' Karte immer schon nach den bekannten
20 Sekunden drangeht.
Bei Neukunden wird die Antwortzeit nun standardmäßig auf 30 Sekunden hochgesetzt.

Jetzt die gute Nachricht für Bestandskunden: Auch für Bestandskunden wird die Antwortzeit auf 30 Sekunden
hochgesetzt!
Das ist zwar bei mir noch nicht geschehen, wird aber angeblich
demnächst durchgeführt.
Da kann man also gespannt bleiben.


solange die die nicht ganz abschalten, ist simyo für eingehende anrufe uninteressant.

blondini


p.s.: wie wärs denn mal mit folgendem discoutangebot:

20 ct in alle netze. abrechnung im sekuntentakt. mailbox kostenlos. e-mail benachrichtigung. und im ausland wahlweise wie bei vodafone prepaid oder vertragsroaming. wär doch geil, oder?
und natürlich alle gsm features rufumleitung und so ein zeugs. ich denke, die karte fände reißenden absatz. könnten sie ja mal ein testangebot für dreimonate draus machen.


und ich wette,auch da wird gejammert auf höchstem NIVEAU*g*
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[3.2.1] simy antwortet auf paulilausi
18.11.2005 20:36

solange die die nicht ganz abschalten, ist simyo für eingehende
anrufe uninteressant.

blondini


p.s.: wie wärs denn mal mit folgendem discoutangebot:

20 ct in alle netze. abrechnung im sekuntentakt. mailbox kostenlos. e-mail benachrichtigung. und im ausland wahlweise wie bei vodafone prepaid oder vertragsroaming. wär doch geil,
oder?
und natürlich alle gsm features rufumleitung und so ein zeugs.
ich denke, die karte fände reißenden absatz. könnten sie ja mal ein testangebot für dreimonate draus machen.


und ich wette,auch da wird gejammert auf höchstem NIVEAU*g*

Festnetzersatz klingt anders, oder?!
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[3.3] Handybär antwortet auf blondini
19.11.2005 08:01
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer peter.shaw schrieb:
Heute habe ich einen Anruf von der Simyo-Kundenbetreuung erhalten. Ich hatte mich dort per E-Mail beschwert, weil die Mailbox bei meiner 'alten' Karte immer schon nach den bekannten
20 Sekunden drangeht.
Bei Neukunden wird die Antwortzeit nun standardmäßig auf 30 Sekunden hochgesetzt.

Jetzt die gute Nachricht für Bestandskunden: Auch für Bestandskunden wird die Antwortzeit auf 30 Sekunden
hochgesetzt!
Das ist zwar bei mir noch nicht geschehen, wird aber angeblich
demnächst durchgeführt.
Da kann man also gespannt bleiben.


solange die die nicht ganz abschalten, ist simyo für eingehende anrufe uninteressant.

blondini


Wieso ist das für eingehende Anrufe uninteressant? Für dich vielleicht, wenn du dich so langsam bewegst. Es gibt aber auch Leute die WOLLEN eine Mailbox. Ich hatte bei T-Mobile eine Mailbox und auch bei meinem E-Plus-Vertrag habe ich eine Mailbox. Und länger als 30 sek. kannst du bei den anderen auch nicht einstellen.

Außerdem hast du das mit der Zwangsmailbox vorher gewußt. Du bist unzufrieden mit E-Plus, kaufst dir aber trotzdem immer wieder mal eine E-Plus Prepaid-Karte. Free & Easy-Karten hast du dir doch auch schon mehrere gekauft, wie ich hier lesen konnte. Trotzdem regst du dich immer wieder über diese Zwangsmailbox auf. Warum unterstützt du dann das Unternehmen E-Plus noch mit deinen Kartenkäufen, wenn dir das nicht gefällt?
Bist wohl wirklich blond, blondini oder was?
Dann nimm halt deine Xtra-Card und sei glücklich damit. Ist einfach nur nervig dein ewiges Gejammer über die Zwangsmalbox.
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[3.3.1] blondini antwortet auf Handybär
19.11.2005 09:05
Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer peter.shaw schrieb:
Heute habe ich einen Anruf von der Simyo-Kundenbetreuung erhalten. Ich hatte mich dort per E-Mail beschwert, weil die Mailbox bei meiner 'alten' Karte immer schon nach den bekannten
20 Sekunden drangeht.
Bei Neukunden wird die Antwortzeit nun standardmäßig auf 30 Sekunden hochgesetzt.

Jetzt die gute Nachricht für Bestandskunden: Auch für Bestandskunden wird die Antwortzeit auf 30 Sekunden
hochgesetzt!
Das ist zwar bei mir noch nicht geschehen, wird aber angeblich
demnächst durchgeführt.
Da kann man also gespannt bleiben.


solange die die nicht ganz abschalten, ist simyo für eingehende
anrufe uninteressant.

blondini


Wieso ist das für eingehende Anrufe uninteressant? Für dich vielleicht, wenn du dich so langsam bewegst. Es gibt aber auch Leute die WOLLEN eine Mailbox. Ich hatte bei T-Mobile eine Mailbox und auch bei meinem E-Plus-Vertrag habe ich eine Mailbox. Und länger als 30 sek. kannst du bei den anderen auch nicht einstellen.

Außerdem hast du das mit der Zwangsmailbox vorher gewußt. Du bist unzufrieden mit E-Plus, kaufst dir aber trotzdem immer wieder mal eine E-Plus Prepaid-Karte. Free & Easy-Karten hast du dir doch auch schon mehrere gekauft, wie ich hier lesen konnte. Trotzdem regst du dich immer wieder über diese Zwangsmailbox auf. Warum unterstützt du dann das Unternehmen E-Plus noch mit deinen Kartenkäufen, wenn dir das nicht gefällt?
Bist wohl wirklich blond, blondini oder was? Dann nimm halt deine Xtra-Card und sei glücklich damit. Ist einfach nur nervig dein ewiges Gejammer über die Zwangsmalbox.

die f&e karten benutze ich, weil damit von unterwegs im urlaub über csd email verschicke. ist glaube ich nicht verboten, oder?

blondini
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[4] RE: Mailbox doch nicht erst nach 30 Sek.???
batzi-de antwortet auf peter.shaw
28.11.2005 23:17
Benutzer peter.shaw schrieb:
Heute habe ich einen Anruf von der Simyo-Kundenbetreuung erhalten. .......
Bei Neukunden wird die Antwortzeit nun standardmäßig auf 30 Sekunden hochgesetzt.

Auch für Bestandskunden wird die Antwortzeit auf 30 Sekunden hochgesetzt!
Das ist zwar bei mir noch nicht geschehen, wird aber angeblich demnächst durchgeführt.

mir schrieb service@simyo.de auf die frage '30 Sek für neukunden' heute:
"Die Mailbox schaltet sich nach 20 sek. an."

was stimmt denn nun???
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[4.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf batzi-de
29.11.2005 12:27
Benutzer batzi-de schrieb:
Benutzer peter.shaw schrieb:
Heute habe ich einen Anruf von der Simyo-Kundenbetreuung erhalten. .......
Bei Neukunden wird die Antwortzeit nun standardmäßig auf 30 Sekunden hochgesetzt.

Auch für Bestandskunden wird die Antwortzeit auf 30 Sekunden
hochgesetzt!
Das ist zwar bei mir noch nicht geschehen, wird aber angeblich demnächst durchgeführt.

mir schrieb service@simyo.de auf die frage '30 Sek für neukunden' heute:
"Die Mailbox schaltet sich nach 20 sek. an."

was stimmt denn nun???





Ich habe auch einen Anruf von simyo erhalten und es wurde mir mitgeteilt, dass meine Rufnummer an die Technik weitergeleitet wurde und demnächst meine Mailbox nach 30sec "anspringt" - ab wann das geschied konnte mir der Herr am Telefon nicht sagen.

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[4.1.1] Otto W. antwortet auf kunde-bei-teltarif
29.11.2005 12:40
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer batzi-de schrieb:
Benutzer peter.shaw schrieb:
Heute habe ich einen Anruf von der Simyo-Kundenbetreuung erhalten. .......
Bei Neukunden wird die Antwortzeit nun standardmäßig auf 30 Sekunden hochgesetzt.

Auch für Bestandskunden wird die Antwortzeit auf 30 Sekunden
hochgesetzt!
Das ist zwar bei mir noch nicht geschehen, wird aber angeblich demnächst durchgeführt.

mir schrieb service@simyo.de auf die frage '30 Sek für neukunden' heute:
"Die Mailbox schaltet sich nach 20 sek. an."

was stimmt denn nun???





Ich habe auch einen Anruf von simyo erhalten und es wurde mir mitgeteilt, dass meine Rufnummer an die Technik weitergeleitet wurde und demnächst meine Mailbox nach 30sec "anspringt" - ab wann das geschied konnte mir der Herr am Telefon nicht sagen.


Auch ich habe auf meine Email hin eben diesen Anruf gerade eben erhalten. Klasse Service für einen Discounter, das die sogar zurückrufen!
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[4.1.1.1] boeserbert antwortet auf Otto W.
02.12.2005 09:52
Benutzer Otto W. schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:

Ich habe auch einen Anruf von simyo erhalten und es wurde mir mitgeteilt, dass meine Rufnummer an die Technik weitergeleitet wurde und demnächst meine Mailbox nach 30sec 'anspringt' - ab wann das geschied konnte mir der Herr am Telefon nicht sagen.


Auch ich habe auf meine Email hin eben diesen Anruf gerade eben erhalten. Klasse Service für einen Discounter, das die sogar zurückrufen!


Richtig, mich riefen sie auch an, nachdem ich per Mail nach der Anhebung auf 30 Sekunden gefragt hatte....
Man gibt sich Mühe, oder zumindest erweckt man so den Eindruck, und schafft eine positive Werbung... ;-)

Gruß
frank