Thread
Menü

Sehr geehrter Herr Hansen...


28.06.2007 00:52 - Gestartet von schneidyy
Sehr geehrter Herr Hansen, liebes simyo Team.

Simyo - ein Name, ein Logo, ein Produkt im Mobilfunk, eine super Sache. Ich bin ein sehr zufriedener Simyo Kunde und nutze es schon seit Simyo 2004 auf den Markt gekommen ist. Die Preise sind einfach unschlagbar. Nun, es ist wie sie wissen viel im Mobilfunkbereich in den letzten Monaten geschehen, Simyo konnte sich an den Markt sehr gut anpassen. Doch wo ist die Antworten auf : Tchibo mit der Festnetzflat Option oder o2 Genion M Card, alles unbegrenzte Gespräche ins deutsche Festnetz. Ich glaube das ist noch das gewisse etwas was simyo fehlt. Bitte verstehen sie mich jetzt nicht falsch. Simyo ist leider heute noch ein Zweithandy Produkt. Das müsste sich doch ändern lassen, simyo zu den vier Mobilfunkmarken anzuschließen.
Was sind schon die Bonusminuten oder im eigenen Netz für 5 Cent zu telefonieren? Alles eine nette Idee, aber dennoch der Versuch sich von anderen Mobilfunkbetreiber abzuheben. Vielleicht könnt ich eine Anregung dazu haben.
Wie wäre es bei einem Aufladebetrag von 30 Euro, anstatt der 15 min Bonusminuten eine deutsche Festnetzflat einzurichten, die genau 4 Wochen lang gültig ist. Als neues Produkt bei simyo mit aufzunehmen? Das wäre meiner Meinung nach die Revolution für simyo, die alles andere in den Schatten stellen würde. Was der kleine Mann heute braucht ist die Übersichtlichkeit mit *100# und genau das hat simyo. Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen ihr **** *********
Menü
[1] Schier Stein antwortet auf schneidyy
28.06.2007 07:30
Du hast angefangen mit einem sehr guten Vorschlag, nämlich eine "Tchibo-Flat" bei Simyo einzuführen und - ich spinne mal weiter: Daten-Optionen a la ONE/HUI in Österreich und endest aber mit dem selben komplizierten Tarif-Provisorium, wie es sie eh schon gibt: Tarife, die nur gelten so lange die Sonne scheint, aber nur sonntags und nur von 15jährigen geutzt usw.
Das ist ja das, was es schon gibt - dann nimm´doch lieber Tchibo. Unseren Anbietern fehlen solche Ideen - wie z.B. der neue tarif von tele-ring.at. Natürich stehen bei uns die hohen IC-Gebühren dagegen; dann müssen die eben gesenkt werden. Oder der Markt muss das lösen. Aber solange der Kunde zahlt, besteht ja kein Anlass. Ich habe noch einen E-Plus Professional Tarif und telefonieren für 3 c zu jeder Zeit überall hin. Hätte ich den nicht, würde ich mir die Tchibo-Flat holen und zu Fremd-anbietern über Handy call by call telefonieren, usw.
Menü
[1.1] schneidyy antwortet auf Schier Stein
28.06.2007 16:49
call by call hast du geschrieben, welchen Anbieter haste da im Auge??? Eplus prof., sind da die Grundgebühren nicht extrem hoch??
Menü
[1.1.1] Schier Stein antwortet auf schneidyy
28.06.2007 17:53
Ich habe den "Aktions-Prof. M", mit 10€ GG. Da ich auf ein Handy verzichte, zahle ich ganze 4 € bei 12 monatiger Vertragsverlängerung! Das sind "österreichische Konditionen".
Aber eben ein alter tarif; komisch, dass es sowas heutzutage nicht mehr gibt.
Für cbc nutzte ich "Dcalling" (15 cent in alle Mobilnetze + gute Auslandstarife + annehembare Tarife zu 0180er-Sonderrufnummern (bis auf eine). Auch gut: "Awantel" (bietet auch Tarife zu 0180er-Nummern; alle für 15 cent)
Menü
[2] kunde-bei-teltarif antwortet auf schneidyy
28.06.2007 08:32

einmal geändert am 28.06.2007 08:34
Benutzer schneidyy schrieb:
Sehr geehrter Herr Hansen, liebes simyo Team.

Simyo - ein Name, ein Logo, ein Produkt im Mobilfunk, eine super Sache. Ich bin ein sehr zufriedener Simyo Kunde und nutze es schon seit Simyo 2004 auf den Markt gekommen ist. Die Preise sind einfach unschlagbar. Nun, es ist wie sie wissen viel im Mobilfunkbereich in den letzten Monaten geschehen, Simyo konnte sich an den Markt sehr gut anpassen. Doch wo ist die Antworten auf : Tchibo mit der Festnetzflat Option oder o2 Genion M Card, alles unbegrenzte Gespräche ins deutsche Festnetz. Ich glaube das ist noch das gewisse etwas was simyo fehlt. Bitte verstehen sie mich jetzt nicht falsch. Simyo ist leider heute noch ein Zweithandy Produkt. Das müsste sich doch ändern lassen, simyo zu den vier Mobilfunkmarken anzuschließen.
Was sind schon die Bonusminuten oder im eigenen Netz für 5 Cent zu telefonieren? Alles eine nette Idee, aber dennoch der Versuch sich von anderen Mobilfunkbetreiber abzuheben. Vielleicht könnt ich eine Anregung dazu haben. Wie wäre es bei einem Aufladebetrag von 30 Euro, anstatt der 15 min Bonusminuten eine deutsche Festnetzflat einzurichten, die genau 4 Wochen lang gültig ist.

Warum unbedingt eine Flate? Es genügt doch, wenn man ab 30 € Guthabenaufladung die Bonusminuten die jetzt gibt in ALLE Netze gelten.


Als neues Produkt bei simyo
mit aufzunehmen? Das wäre meiner Meinung nach die Revolution für simyo, die alles andere in den Schatten stellen würde. Was der kleine Mann heute braucht ist die Übersichtlichkeit mit *100# und genau das hat simyo. Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen ihr **** *********
Menü
[2.1] ElaHü antwortet auf kunde-bei-teltarif
28.06.2007 08:41
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer schneidyy schrieb:
Sehr geehrter Herr Hansen, liebes simyo Team.
Simyo - ein Name, ein Logo, ein Produkt im Mobilfunk, eine super Sache. Ich bin ein sehr zufriedener Simyo Kunde und nutze es schon seit Simyo 2004 auf den Markt gekommen ist. Die Preise sind einfach unschlagbar. Nun, es ist wie sie wissen viel im Mobilfunkbereich in den letzten Monaten geschehen, Simyo konnte sich an den Markt sehr gut anpassen. Doch wo ist die Antworten auf : Tchibo mit der Festnetzflat Option oder o2 Genion M Card,
alles unbegrenzte Gespräche ins deutsche Festnetz. Ich glaube das ist noch das gewisse etwas was simyo fehlt. Bitte verstehen sie mich jetzt nicht falsch. Simyo ist leider heute noch ein Zweithandy Produkt. Das müsste sich doch ändern lassen, simyo
zu den vier Mobilfunkmarken anzuschließen.
Was sind schon die Bonusminuten oder im eigenen Netz für 5 Cent zu telefonieren? Alles eine nette Idee, aber dennoch der Versuch sich von anderen Mobilfunkbetreiber abzuheben. Vielleicht könnt ich eine Anregung dazu haben. Wie wäre es bei einem Aufladebetrag von 30 Euro, anstatt der 15 min Bonusminuten eine deutsche Festnetzflat einzurichten, die genau 4 Wochen lang gültig ist.

Warum unbedingt eine Flate? Es genügt doch, wenn man ab 30 € Guthabenaufladung die Bonusminuten die jetzt gibt in ALLE Netze gelten.


Als neues Produkt bei simyo
mit aufzunehmen? Das wäre meiner Meinung nach die Revolution für simyo, die alles andere in den Schatten stellen würde.
Was der kleine Mann heute braucht ist die Übersichtlichkeit mit *100# und genau das hat simyo. Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen ihr **** *********

Wartet doch mal ab, irgendwann beugt sich vielleicht auch Simyo dem Markt. Mit der Abschaltmöglichkeit der Mailbox hat es ja auch Ewigkeiten gedauert, aber irgandwann haben sie es ja doch möglich gemacht (allerdings für mich zu spät, da war ich dann schon längst bei Klarmobil)
Menü
[2.2] schneidyy antwortet auf kunde-bei-teltarif
28.06.2007 16:44
Guten Tach,erstmal vielen Dank für die regen Antworten. Spinnen wir mal weiter...(macht echt spaß) Bei einer Aufladung von 30 Euronen nur 30 min in alle Netze for free. Mhmmm würde ich jetzt nicht so für die Revolution halten. Est ist doch so, langes Quatschen eher auf dem Festnetz.Also ich mag Simyo irgendwie, Preislich immer korekt abgerechnet. Bin bei O2 und da gabs schon immer wieder Überraschungen.Bite weitere Ideen....
Menü
[2.2.1] Real1 antwortet auf schneidyy
28.06.2007 17:58
Benutzer schneidyy schrieb:
Est ist doch so, langes Quatschen eher auf dem Festnetz.Also ich mag Simyo irgendwie, Preislich immer korekt abgerechnet. Bin bei O2 und da gabs schon immer wieder Überraschungen.

Welche Logik "steckt" dahinter???
"Also ich mag Simyo irgendwie, Preislich immer korekt abgerechnet. Bin bei O2 und da gabs schon immer wieder Überraschungen."

Naja, ich bin bei T-Mobile - also ich mag E+, Netzabdeckung immer vorhanden... :-)))

Menü
[3] schneidyy antwortet auf schneidyy
28.06.2007 18:40
Hier die Antworten direkt von simyo zu meinem Beitrag:

Guten Tag **** *********,

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema Flatrate.

simyo setzt auf Einfachheit. Sowohl der Tarif als auch die Kosten
sollen
so transparent und so einfach wie möglich sein. Wir bieten nur Dienste
an, die erfahrungsgemäß eine häufige Nutzung aufweisen und deshalb
preisgünstig angeboten werden können. Derzeit wird eine simyo Flatrate
über die simyo SIM-Karte nicht angeboten.

Sollte simyo sich entscheiden, seinen Kunden eine Flatrate anzubieten,
werden wir Sie selbstverständlich entsprechend informieren.

simyo macht Mobiltelefonieren noch günstiger. Nur noch 15 Cent/Min.,
rund um die Uhr, in alle Netze, deutschlandweit, auf www.simyo.de .

Viele Grüße

Wiebke Böttcher
simyo Service Team

www.simyo.de/kontakt

Tel 0180/5 45 44 55 (*0,14 Euro/Minute aus dem Netz der T-Com)
________________­__________­__________­__________­________________

simyo GmbH, Düsseldorf, Geschäftsführer: Rolf Hansen, HRB 51516,
Amtsgericht Düsseldorf

Unser Handyshop bietet simyogünstige Handys!
www.simyo.de/handyshop

Sie haben eine bestimmte Frage zu simyo?
www.simyo.de/de/service/faq.html

Sie möchten eine simyo SIM-Karte bestellen?
www.simyo.de/de/bestellen/index.html
Menü
[3.1] schneidyy antwortet auf schneidyy
29.06.2007 21:53
Benutzer schneidyy schrieb:
Hier die Antworten direkt von simyo zu meinem Beitrag:

Guten Tag **** *********,

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema Flatrate.

simyo setzt auf Einfachheit. Sowohl der Tarif als auch die Kosten
sollen so transparent und so einfach wie möglich sein. Wir bieten nur Dienste an, die erfahrungsgemäß eine häufige Nutzung aufweisen und deshalb preisgünstig angeboten werden können. Derzeit wird eine simyo Flatrate
über die simyo SIM-Karte nicht angeboten.

Sollte simyo sich entscheiden, seinen Kunden eine Flatrate anzubieten, werden wir Sie selbstverständlich entsprechend informieren.

simyo macht Mobiltelefonieren noch günstiger. Nur noch 15 Cent/Min.,
rund um die Uhr, in alle Netze, deutschlandweit, auf www.simyo.de .

Viele Grüße

Wiebke Böttcher
simyo Service Team
Guten Tag Herr *******, vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag. Da wir laufend an neuen Ideen und der Verbesserung unseres Angebots arbeiten, sind Anregungen immer sehr willkommen. Ihr positives Feedback und Ihren uns wichtigen Verbesserungsvorschlag haben wir an unsere Marketingabteilung zur Kenntnisnahme und Überprüfungweitergeleitet. Wir richten unser Angebot immer nach der Mehrheit der Kundenbedürfnisse aus. Wünsche, die wir heute nicht erfüllen, nehmen wir auf und werden regelmäßig prüfen, ob sie angesichts der Wünsche der Mehrzahl unserer Kunden in der Zukunft berücksichtigt werden können. simyo macht Mobiltelefonieren noch günstiger. Nur noch 15 Cent/Min., rund um die Uhr, in alle Netze, deutschlandweit, auf www.simyo.de . Viele Grüße Matthias Miethsimyo Service Team