Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer schneidyy schrieb:
Sehr geehrter Herr Hansen, liebes simyo Team.
Simyo - ein Name, ein Logo, ein Produkt im Mobilfunk, eine super Sache. Ich bin ein sehr zufriedener Simyo Kunde und nutze es schon seit Simyo 2004 auf den Markt gekommen ist. Die Preise sind einfach unschlagbar. Nun, es ist wie sie wissen viel im Mobilfunkbereich in den letzten Monaten geschehen, Simyo konnte sich an den Markt sehr gut anpassen. Doch wo ist die Antworten auf : Tchibo mit der Festnetzflat Option oder o2 Genion M Card,
alles unbegrenzte Gespräche ins deutsche Festnetz. Ich glaube das ist noch das gewisse etwas was simyo fehlt. Bitte verstehen sie mich jetzt nicht falsch. Simyo ist leider heute noch ein Zweithandy Produkt. Das müsste sich doch ändern lassen, simyo
zu den vier Mobilfunkmarken anzuschließen.
Was sind schon die Bonusminuten oder im eigenen Netz für 5 Cent zu telefonieren? Alles eine nette Idee, aber dennoch der Versuch sich von anderen Mobilfunkbetreiber abzuheben. Vielleicht könnt ich eine Anregung dazu haben. Wie wäre es bei einem Aufladebetrag von 30 Euro, anstatt der 15 min Bonusminuten eine deutsche Festnetzflat einzurichten, die genau 4 Wochen lang gültig ist.
Warum unbedingt eine Flate? Es genügt doch, wenn man ab 30 € Guthabenaufladung die Bonusminuten die jetzt gibt in ALLE Netze gelten.
Als neues Produkt bei simyo
mit aufzunehmen? Das wäre meiner Meinung nach die Revolution für simyo, die alles andere in den Schatten stellen würde.
Was der kleine Mann heute braucht ist die Übersichtlichkeit mit *100# und genau das hat simyo. Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen ihr **** *********
Wartet doch mal ab, irgendwann beugt sich vielleicht auch Simyo dem Markt. Mit der Abschaltmöglichkeit der Mailbox hat es ja auch Ewigkeiten gedauert, aber irgandwann haben sie es ja doch möglich gemacht (allerdings für mich zu spät, da war ich dann schon längst bei Klarmobil)