Benutzer Baser schrieb:
Kostenwahrheit war das, was ich an Simyo immer so geschätzt habe.
Ein Schritt in die Richtige Richtung! Gut so!
Zum Produkt selbst:
Schade, dass der Rest des Datenvolumens schon nach 30 Tagen verfällt. Ich hätte mir 60 oder 90 gewünscht.
Was passiert eigentlich, wenn man am Ende angekommen ist? Wird automatisch auf 24Ct/MB gewechselt? Das würde bedeuten, dass das zweite GB dann nicht 9,90 Euro, sondern 240,00 Euro kostet. Nicht gut, wenn man da unwissentlich reinrasselt... Oder kommt eine Warnung? Falls ja, in welcher Form?
Du bekommst eine Mail und eine SMS und kannst das Paket neu buchen.
Und - eine andere Frage: Kann man die Option derart buchen, dass sie sich automatisch verlängert? Das heißt, wenn das erste GB für 9,90 Euro aufgebraucht ist, dass dann automatisch wieder 9,90 Euro abgebucht werden und ein neuer 30-Tage-Zeitraum beginnt? Das wär optimal und würde o.g. Problem lösen.
Wei wäre es mal auf simyo.de zu schauen? Da steht: "Option im Einheitstarif mit automatischer Verlängerung, außer bei Kündigung oder Unterschreitung des erforderlichen Guthabens (Prepaid). Gilt nicht für Roaming. Endet vorzeitig bei Überschreitung von 1GB"
cu ChrisX