Thread
Menü

SIMYO MailboxNachricht wird erst nach Stunden als SMS gesendet


11.03.2008 08:58 - Gestartet von Bulle-Baer
hallo,habe jetzt eine Rufnummernmitnahme nach Simyo ohne Komplikationen hinter mir.Doch wenn mein Handy aus ist oder in eienm Funkloch, landen, wie gewünscht, die Anrufer auf meiner Mailbox. Bis hier ist alles ok, aber die Benachrichtung über diesen MailboxAnruf auf mein Handy per SMS seitens Simyo dauert Stunden. Wenn es mal schnell war, sind es 1,5 Stunden.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Oder kann ma da irgendwo was einstellen was ich noch nicht weiß?

Danke

Menü
[1] Bln31 antwortet auf Bulle-Baer
11.03.2008 09:36
Bei mir genau das Gleiche. Auch normale SMS werden mir manchmal erst 30 min. bis ca. 60 min. nach Anstellen des Handys erst zugestellt. Ist aber nicht immer so und woran das liegt, weiß ich nicht.

Gruß, D.
Menü
[1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf Bln31
11.03.2008 09:48
Habe keine Probleme mit simyo und der Mailbox.
....
Tip:

Mailbox kann auch deaktiviert werden.

deaktivieren:
9911 anrufen 328 eintippen

aktivieren:
9911 anrufen 1 eintippen
Menü
[1.1.1] Bulle-Baer antwortet auf kunde-bei-teltarif
11.03.2008 23:04

einmal geändert am 11.03.2008 23:05
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Habe keine Probleme mit simyo und der Mailbox. ....
Tip:

Mailbox kann auch deaktiviert werden.

Hallo,

das die deaktiviert werden kann ist doch bekannt.
Wenn Du eine Nachricht auf der Mailbox hast . Z.B. Nachts hat Dir jemand draufgequascht, Du schaltets aber morgens um 8 Uhr das Handy ein, dann hast Du um 8 01 Uhr schon die Nachricht?
So hatte ich das vorher immer bei Vodafone, bei Simyo kommt die aber erst so gegen 9 30 Uhr, also mindestens eineinhalb Stunden später nach Netzzugang

Das finde ich schon schönene Mist!

Gruß
Bulle-Baer
Menü
[1.1.1.1] Beschder antwortet auf Bulle-Baer
11.03.2008 23:06
das ist sicherlich unschön. was meint simyo dazu? ich könnte mir vorstellen, dass der fehler bekannt ist und auch behoben werden wird.

gruss
beschder
Menü
[1.1.1.2] kunde-bei-teltarif antwortet auf Bulle-Baer
12.03.2008 14:33
Benutzer Bulle-Baer schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:

Wenn Du eine Nachricht auf der Mailbox hast . Z.B. Nachts hat Dir jemand draufgequascht, Du schaltets aber morgens um 8 Uhr das Handy ein, dann hast Du um 8 01 Uhr schon die Nachricht?

Ja!

So war es vorgestern noch.