Thread
Menü

Simyo muss nachziehen


25.02.2008 18:13 - Gestartet von Gerko
Jetzt da Congstar auch den Minutenpreis auf 9 Cent gesenkt hat bzw. am 01.03. wird, ist Simyo gefordert. Vielleicht muss Bild auch noch nachziehen, damit Simyo dies auch macht.
Menü
[1] mobilfalke antwortet auf Gerko
25.02.2008 19:47
Benutzer Gerko schrieb:
Jetzt da Congstar auch den Minutenpreis auf 9 Cent gesenkt hat bzw. am 01.03. wird, ist Simyo gefordert. Vielleicht muss Bild auch noch nachziehen, damit Simyo dies auch macht.

Wegen nicht einmal 1 Cent Unterschied braucht ein Anbieter nicht nachziehen.Jedenfalls nicht wenn der Kunde nicht nur auf den Preis achtet!
Menü
[1.1] Gerko antwortet auf mobilfalke
25.02.2008 20:54
Benutzer mobilfalke schrieb:
Benutzer Gerko schrieb:
Jetzt da Congstar auch den Minutenpreis auf 9 Cent gesenkt hat bzw. am 01.03. wird, ist Simyo gefordert. Vielleicht muss Bild auch noch nachziehen, damit Simyo dies auch macht.

Wegen nicht einmal 1 Cent Unterschied braucht ein Anbieter nicht nachziehen.Jedenfalls nicht wenn der Kunde nicht nur auf den Preis achtet!

Ich habe dies geschrieben, weil Leute, die sich für ein Produkt entschieden doch oft auf den Preis schauen und da erscheint Simyo eben nicht mehr auf dem 1. Platz.

Ich bin selber Simyo-Kunde und bleibe es. Die 0,9 Cent machen mich nicht arm. Ich bin seit zwei Jahren schon bei Simyo und bin hoch zufrieden.
Menü
[2] masterman antwortet auf Gerko
04.03.2008 22:22
Benutzer Gerko schrieb:
Jetzt da Congstar auch den Minutenpreis auf 9 Cent gesenkt hat bzw. am 01.03. wird, ist Simyo gefordert. Vielleicht muss Bild auch noch nachziehen, damit Simyo dies auch macht.

simyo von eplus müsste die Preisführerschaft im Billigsegment haben. Wenn sie jetzt dem Qualitätsnetz D1 mit Congstar dies überlassen, gibt es für Neukunden keinen Grund mehr zu Simyo ins eplus Netz zu gehen.
Hab mir schon mal die Congstar Karte für 0 € mit 10€ Guthaben bestellt und werde wenn simyo teurer bleibt nur noch Congstar nutzen.
Menü
[2.1] tatort antwortet auf masterman
04.03.2008 23:26
Benutzer masterman schrieb:
Benutzer Gerko schrieb:
Jetzt da Congstar auch den Minutenpreis auf 9 Cent gesenkt hat bzw. am 01.03. wird, ist Simyo gefordert. Vielleicht muss Bild auch noch nachziehen, damit Simyo dies auch macht.

simyo von eplus müsste die Preisführerschaft im Billigsegment haben. Wenn sie jetzt dem Qualitätsnetz D1 mit Congstar dies überlassen, gibt es für Neukunden keinen Grund mehr zu Simyo ins eplus Netz zu gehen.
Hab mir schon mal die Congstar Karte für 0 € mit 10€ Guthaben bestellt und werde wenn simyo teurer bleibt nur noch Congstar nutzen.

Wieviel telefoniert ihr denn im Monat? Bei monatlich einer Stunde Telefonie und 40 SMS macht das 1 EUR aus. Wer wechselt denn wegen sowas den Anbieter, schleppt mehrere Handies mit sich rum, hat ständig andere oder mehrere Rufnummern...?
In meinem Bekanntenkreis ist so etwas unüblich und würde sehr befremden...

Menü
[2.1.1] Supaka antwortet auf tatort
05.03.2008 12:29
Wieviel telefoniert ihr denn im Monat? Bei monatlich einer Stunde Telefonie und 40 SMS macht das 1 EUR aus. Wer wechselt denn wegen sowas den Anbieter, schleppt mehrere Handies mit sich rum, hat ständig andere oder mehrere Rufnummern...? In meinem Bekanntenkreis ist so etwas unüblich und würde sehr befremden...


Sicher würden nicht alle Bestandskunden gleich wechseln, aber Neukunden gewinnen die ja so eher nicht.....
Wenn man dann liest, dass es woanders günstiger ist und das Guthaben unbegenzt gültig ist, werden diese eher dort Kunde werden!
Vor allem war Simyo lange Zeit schon Preisführer...
Menü
[2.1.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf Supaka
07.03.2008 10:18
Mir würde schon reichen,wenn man eine Rufumleitung z.B. zum Festnetz einstellen könnte.

Ich schalte mein Handy beim Akku aufladen immer aus, in der Zeit wäre es schön, wenn mein Festnetztelefon klingeln würde, wenn ein Anruf am Handy ankommt.