Benutzer holin schrieb:
die Laufzeit meiner Simyo Karte wäre am 14.1. abgelaufen. Ich hatte noch knapp 5 euro Guthaben. Ob der guten Nachrichten auf teltarif.de habe ich nichts unternommen.
Am 16.1. dann Guthaben Stand: 7 cent Abgehende Telefonate sind nicht mehr möglich: "Laden Sie Ihre Karte auf!"
Tolle Kulanz-Regelung! Anfrage an Simyo: natürlich bisher keine Antwort.
Grüße
M.Holin
Hast Du bei Simyo reklamiert und wurde Dir Dein Guthaben wieder
gutgeschrieben? Meine Karte läuft nämlich auch am 11.2.ab und
der 1 €, den ich vor einer Woche überwiesen hatte, ist bis heute
leider noch nicht zugebucht worden.
Gruß Marbri
Nachtrag: Habe heute mal meine Online-Rechnung gecheckt, der 1€
ist doch zugebucht worden, hab nur keine Bestätigungs-E-Mail von
Simyo erhalten, wie bei den anderen Karten, für die ich am gleichen Tag 1 € überwiesen hatte. Hatte schon geglaubt, er wäre
verloren gegangen!