Thread
Menü

Simyo-Visitenkarten für 2,99 Euro


17.10.2008 19:02 - Gestartet von Lordus
einmal geändert am 17.10.2008 19:03
Hi, hat schon jemand das Angebot : 250 Visitenkarten mit Simyowerbung nur für die Versandkosten i.H.v. 2,99 Euro bestellt?

Egal wie ich es auch anstelle, ich komme bei der Bestellung (immer über Simyo) auf weit höhere Beträge.... Liegt das an meiner "Dösigkeit" ?
Ich könnte es auch lassen, nur jetzt reizt mich die Sache..-

Vielen Dank für eine Antwort!

Lordus
Menü
[1] Teibach antwortet auf Lordus
22.10.2008 16:37
Hallo Lordus,
habe gerade 250 Visitenkarten über simyo bestellt. Habe mich über zahlreiche Seiten zum Ziel durchgeklickt. Auch eine kostenfreie Box für die Visitenkarten ist dabei drinn. Ich muss nur 2,98 €
Versandkosten bezahlen. (Bei der Eingabe der Kontonummer musste ich eine Null vor die eigentliche Kontonummer setzen, damit das System mich versteht!)

Also versuchs doch auch nochmal.

Gruß Thomas
Menü
[1.1] Lordus antwortet auf Teibach
22.10.2008 19:25


Guten Abend Teilbach, vielen Dank für Deine "Anweisungen"!
Ich hab es jetzt auch geschafft.- Man muss aber ausgeschlafen sein, damit man nix zusätzlich bestellt ;-))))))
Mal sehen, wie die Karten ausfallen!!!!!
bis dann mal
Lordus


Benutzer Teibach schrieb:

Hallo Lordus, habe gerade 250 Visitenkarten über simyo bestellt. Habe mich über zahlreiche Seiten zum Ziel durchgeklickt. Auch eine kostenfreie Box für die Visitenkarten ist dabei drinn. Ich muss nur 2,98 €
Versandkosten bezahlen. (Bei der Eingabe der Kontonummer musste ich eine Null vor die eigentliche Kontonummer setzen, damit das System mich versteht!)

Also versuchs doch auch nochmal.

Gruß Thomas
Menü
[1.1.1] Beschder antwortet auf Lordus
22.10.2008 20:32
Benutzer Lordus schrieb:


Guten Abend Teilbach, vielen Dank für Deine
"Anweisungen"!
Ich hab es jetzt auch geschafft.- Man muss aber ausgeschlafen sein, damit man nix zusätzlich bestellt ;-)))))) Mal sehen, wie die Karten ausfallen!!!!!

für den preis absolut akzeptabel. habe mich damals auch "durchklicken" müssen und wollte zwischendrin aufegen.

gruss
beschder

Menü
[1.1.1.1] Lordus antwortet auf Beschder
22.10.2008 22:23
.....da waren`s nun schom drei................
Menü
[2] Lordus antwortet auf Lordus
12.02.2009 17:19
.......hey, nicht aufgeben !!!!! Es klappt zum Schluß doch!-

Achte nur darauf, dass am Ende auch der Betrag in Rechnung gestellt wird, den Du akzeptieren kannst ;-))) Für 2 Euronen "sowieso" bekommst Du die Karten auch....nur Mut + Geduld ....-
Bis dann mal
Lordus