Thread
Menü

Wann gibts denn mal wieder einen EVN


01.09.2010 17:16 - Gestartet von AndreasHezel
Hallo,
seit der ersten Augustwoche wird bei mir der EVN bei zwei Karten nicht mehr aktualisiert. Hat Simyo die Homepage kaputtgewartet? Bis wann ist damit zu rechnen, dass der EVN wieder geht. Eine Email an Simyo ist jetzt schon seit mehreren Tagen unbeantwortet. So hab ich mir Kundenservice schon immer vorgestellt :-(
Menü
[1] PeterOZ antwortet auf AndreasHezel
02.09.2010 11:06
Wie singt der Xare aus Mannem so schön: "wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang"!


cu
Menü
[1.1] Immerhin sind sie...........
Janmichael antwortet auf PeterOZ
02.09.2010 11:17
Benutzer PeterOZ schrieb:
Wie singt der Xare aus Mannem so schön: "wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang"!


cu
Immerhin sind sie ehrlich, geben zu, daß sie ein Problem haben und versprechen keine Termine, von denen sie wissen, daß sie nicht zu halten sind. Ganz anders als bei CONGSTAR
Menü
[1.1.1] mobilfalke antwortet auf Janmichael
04.09.2010 22:38
Benutzer Janmichael schrieb:

Immerhin sind sie ehrlich, geben zu, daß sie ein Problem haben und versprechen keine Termine, von denen sie wissen, daß sie nicht zu halten sind. Ganz anders als bei CONGSTAR

Na ja,gestern hatte ich noch ne Mail bekommen wo stand das Aufgrund von Wartungsarbeiten es etwas dauern kann bis es wieder geht.Jetzt heißt es ,es gibt Probleme.
Menü
[1.2] antoniya_simyo antwortet auf PeterOZ
02.09.2010 11:33
Hallo zusammen,

die EVN werden nicht korrekt abgebildet, da momentan eine Störung vorliegt. Wir arbeiten daran, das Porblem so schnell wie möglich zu beheben. Leider können wir nicht sagen, ab wann die Verbindungsnachweise wieder zur Verfügung stehen. Die Abrechung ist davon nicht betroffen und verläuft weiterhin richtig.

Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team
Menü
[1.2.1] PeterOZ antwortet auf antoniya_simyo
04.09.2010 09:51

einmal geändert am 04.09.2010 09:54
Wauw!

Für den 19.8. wurden auf einem Anschluß zumindest Roaming-Gebühren berechnet! Das Handy war da in Polen.

Für ein Handy in Frankreich ... noch nix
Menü
[1.2.2] mobilfalke antwortet auf antoniya_simyo
04.09.2010 22:36
Benutzer antoniya_simyo schrieb:
Hallo zusammen,

die EVN werden nicht korrekt abgebildet, da momentan eine Störung vorliegt. Wir arbeiten daran, das Porblem so schnell wie möglich zu beheben. Leider können wir nicht sagen, ab wann die Verbindungsnachweise wieder zur Verfügung stehen. Die Abrechung ist davon nicht betroffen und verläuft weiterhin richtig.

>
Mal sinds Wartungsrabeiten,mal eine Störung.Simyo kann sich nicht entscheiden:-))
Menü
[1.2.2.1] jussuf antwortet auf mobilfalke
05.09.2010 16:40
immerhin antworter Simyo, wenn es auch etwas dauert. Bei Tchibo-Mobil habe ich auch nach 13 Tagen noch keine Antwort. Und bei Simyo hat die Konfiguration auf Anhieb funktioniert. Und grob überschlagen scheint die Abrechnung - trotz fehlender Anzeige, korrekt zu sein.
Menü
[1.2.2.2] 123fred antwortet auf mobilfalke
17.09.2010 12:04
Benutzer mobilfalke schrieb:
Mal sinds Wartungsrabeiten,mal eine Störung.Simyo kann sich nicht entscheiden:-))

Ist ja eigentlich auch egal was es ist, oder? Hauptsache an der Lösung wird gearbeitet.

Bei mir stehen Gespräche inzwischen wieder drin; SMS und Datennutzung wird noch nicht angezeigt. Also geht es irgendwie wieder vorwärts.
Menü
[1.2.2.2.1] Guthaben Reduzierung
Beschder antwortet auf 123fred
17.09.2010 12:15
Hallo Antonija,

habe da mal wieder eine Frage an dich, evtl. kannst du sie mir beantworten:

Kann man bei Simyo auch einen Teil seines Guthabens auszahlen lassen oder muss man dafür die Karte kündigen und eine neue kaufen?

Geht das erst ab einer gewissen Guthabenhöhe oder muss ein Mindesbetrag stehen gelassen werden?

Über eine Antwort freue ich mich, bis dahin:

Schönes Wochenende,
gruss
beschder
Menü
[1.2.2.2.1.1] antoniya_simyo antwortet auf Beschder
20.09.2010 10:06

einmal geändert am 20.09.2010 10:09
Benutzer Beschder schrieb:
kann man bei Simyo auch einen Teil seines Guthabens auszahlen lassen oder muss man dafür die Karte kündigen und eine neue kaufen?

Geht das erst ab einer gewissen Guthabenhöhe oder muss ein Mindesbetrag stehen gelassen werden?

Hallo beschder,

es ist nicht möglich, nur einen Teil des Guthabens auszahlen zu lassen. Dafür muss ja die Karte deaktiviert sein, dann wird auch das komplette Restguthaben ausgezahlt.

Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
Menü
[1.2.3] EVN wieder einsehbar
tele_snail antwortet auf antoniya_simyo
15.09.2010 09:20
Benutzer antoniya_simyo schrieb:
Hallo zusammen,

die EVN werden nicht korrekt abgebildet, da momentan eine Störung vorliegt. Wir arbeiten daran, das Porblem so schnell wie möglich zu beheben. Leider können wir nicht sagen, ab wann die Verbindungsnachweise wieder zur Verfügung stehen. Die Abrechung ist davon nicht betroffen und verläuft weiterhin richtig.

Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

Hallo Antoniya,

es scheint sich was zu tun beim EVN.
Jedenfalls kann ich meine Verbindungsdaten wieder einsehen. Es gibt zwar noch eine Verzögerung von ein paar Tagen, bis die Daten im EVN sichtbar sind (darauf weist simyo auch explizit hin auf der Seite), aber grundsätzlich geht der EVN bei mir wieder.

Viele Grüße,

tele_snail
Menü
[1.2.3.1] telefon13 antwortet auf tele_snail
31.10.2010 23:31
Hallo,
bei mir und zwei weiteren Freunden gibt es seit Ewigkeiten nur "Wartungsarbeiten" beim EVN.Weiß einer wann es wieder einen geben soll?.
Danke Frank
Menü
[1.2.3.1.1] antoniya_simyo antwortet auf telefon13
01.11.2010 13:26
Benutzer telefon13 schrieb:
Hallo, bei mir und zwei weiteren Freunden gibt es seit Ewigkeiten nur "Wartungsarbeiten" beim EVN.Weiß einer wann es wieder einen geben soll?.
Danke Frank

Hallo Frank,

wir arbeiten weiter an der Störung im EVN und spielen die Daten nach und nach ein. Voraussichtlich Anfang November, also in den nächsten 1-2 Wochen, werden die Verbindungen wieder korrekt angezeigt.

Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
Menü
[1.2.3.1.1.1] PeterOZ antwortet auf antoniya_simyo
05.11.2010 16:23
Benutzer antoniya_simyo schrieb:

Hallo Frank,

wir arbeiten weiter an der Störung im EVN und spielen die Daten nach und nach ein. Voraussichtlich Anfang November, also in den nächsten 1-2 Wochen, werden die Verbindungen wieder korrekt angezeigt.

Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

Du meinst schon _diesen_ November?!?!
Na dann haut mal rein -:)
Wir haben schon den fünften!


cu
Menü
[1.2.3.1.1.1.1] AndreasHezel antwortet auf PeterOZ
13.11.2010 10:59
Benutzer PeterOZ schrieb:
Benutzer antoniya_simyo schrieb:

Hallo Frank,

wir arbeiten weiter an der Störung im EVN und spielen die Daten nach und nach ein. Voraussichtlich Anfang November, also in den nächsten 1-2 Wochen, werden die Verbindungen wieder korrekt angezeigt.

Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

Du meinst schon _diesen_ November?!?!
Na dann haut mal rein -:)
Wir haben schon den fünften!

Wir haben heute sogar den 13.11. es scheint als würde das ein Dauerzustand bleiben. Aber das scheint bei den Billigheimern ja zum Guten Ton zu gehören auch Congstar ist da wohl nicht besser. Vielleicht verwenden Simyo und Congstar ja das gleiche Abrechnungssystem, denn auch Congstar behauptet, dass sie im November wieder auf den Damm kommen wollen ;-)
Menü
[1.2.3.1.1.1.1.1] EVN's bei BLAU ausgezeichnet
Janmichael antwortet auf AndreasHezel
06.12.2010 23:33
BLAU hat ein ausgezeichnetes Abrechnungssystem. EVN's erhält man im PDF-Format und werden täglich aktualisiert. Außerdem gibt es überall BLAU Aufladekarten.