Benutzer stephanobb schrieb:
Hallo Nutzer,
Auszug aus einer Nachricht von Ventelo:
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Wir haben tatsächlich bei smart86-surf 5 die beiden Preise vertauscht.
Wir werden die Angaben so schnell wie möglich korrigieren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form.
Für Rückfragen und Tarifauskünfte stehen wir Ihnen gerne auch unter der Service Nummer 0800-2244552 von Mo-Fr in der Zeit von 9.00 bis 20.00 Uhr und Sa von 9.00 bis 15.00 Uhr zur
Verfügung.
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Meine Frage: wie sieht die Abrechnung aus?
MfG
Stephan
Die selbe Antwort hab ich auch erhalten und mir stellte sich die gleiche Frage. Ich brauch mir nur keine Gedanken machen da ich smart 86 so lange nicht genutzt habe bis der Fehler korrigiert wurde.
Denn bei so nem starken Ding muß man nicht noch in die Falle tappen!