Benutzer rocco1969 schrieb:
Service Wüste Deutschland. Strato reagiert nicht auf emails oder Anrufe, man hängt 30 min in der Warteschleife.
Wenn dann ein Servicemitarbeiter dran ist heißt die Lösung, sagen Sie demjenigen der Ihnen eine Mail geschrieben hat er solle sich an seinen Provider melden und fragen warum seine mails nicht ankommen.
Sehr gut nur wer sagt einem er habe Ihm eine Mail geschrieben.
Service Note ungenügend.
Man könnte gleich zu einem Indischen anbieter gehen Selber effekt.
Ich bin nun seit gut 2 Jahren Kunde der Strato Medien AG, Berlin, und verfolge die Entwicklung mit Sorge. In der Tat hat der Service via Hotline oder Email-Support deutlich nachgelassen, auch wenn ich glaube, das andere Provider ggf. nicht viel besser sind: Bei den niedrigen Tarifen ist vielleicht nicht mehr viel Support zu erwarten; aber zumindest Vertragsleistungen müssen (!) eingehalten werden.
Könnte mir vorstellen, dass die Übernahme durch Freenet.de nun langsam Wirkung zeigt, denn das "Service-Niveau" scheint sich anzugleichen :-(