Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kundenservice DSL Strato


04.10.2006 22:23 - Gestartet von Prof
Hallo zusammen, mich würden mal Eure Erfahrungen mit der Strato Medien AG, Berlin, interessieren!

Da ich selbst nicht schlechter über dieses Unternehmen und deren Mitarbeiter erzählen kann, wäre es schön Leidensgenossen sowie natürlich zufriedene Kunden, deren Meinungen und Erfahrungen zu lesen.

Gruß

Prof
Menü
[1] Hurican antwortet auf Prof
13.10.2006 15:07
Hallo zusammen, mich würden mal Eure Erfahrungen mit der Strato Medien AG, Berlin, interessieren!

Da ich selbst nicht schlechter über dieses Unternehmen und deren Mitarbeiter erzählen kann, wäre es schön Leidensgenossen sowie natürlich zufriedene Kunden, deren Meinungen und Erfahrungen zu lesen.

Gruß

Prof

Hallo zusammen,

war seit über 6 Mt. Kunde bei Strato und hatte permanent probleme mit der DSL-Leitung. SWtrato schaffte es nie, mir eine dauerhafte DSL-leitung zu stellen. Reklamationen verhallen dort.
Meine dazu bestellte Phoneflat wurde zuerst nicht mit eingerichtet; obwohl bestellt. Die Hotline bzw. die Aussagen dort sind für mich grauenvoll weil derart schlecht und noch dazu falsch. Die zeit bis man dort einen Mitárbeiter erreicht, ist riesig - teilweise bis zu 30 Min.Wartezeit.
Kosten die dem Kunden erstattet werden wenn dann nur auf massiven Druck und dann nur teilweise erstattet.

Selbst einfache Dinge wie Spillterversand weil der alte defekt war, stellten sich zu einem grossen Akt heraus, weil Strato an T-Com verweis , aber letztendlich der Provider diesen bestellen muss.
Ich persönlich habe inzwichen einen Schlusstrich unter das Thema DSL bei Strato geschlossen und habe den Anbieter gewechselt.
Nur Geld zu bezahlen und keine entsprechende Gegenleistung zu bekommen sind uninteressant.

Menü
[1.1] PeterOZ antwortet auf Hurican
14.10.2006 19:30
Also meine Erfahrungen mit Strato sind schon ok!
Ich bin seit 2000 Kunde, Strato als Hoster meiner Homepage.
Ich war von 2004 - 2006 Kunde, Strato als DSL Provider und hatte auch keine Probs mit denen, nur mit big T, die konnten aber dank meines Weinvorrates immer schnell gelöst werden.
Gewechselt habe ich nur, weil ich mehr Trafic benötigt hatte und ich kein Re-Seller Anschluß wollte. Upgrade war ohen nicht möglich.
Kontaktiert habe ich sie immer über die 030 Nummer.
Z.Zt bin ich bei AC11.
Menü
[1.1.1] Prof antwortet auf PeterOZ
14.10.2006 21:08
Hallo Allesamt,

nun die Erfahrung die Hurican gemacht hat kann ich nachvoll ziehen. Ich bin seit 8 Jahren bei Strato zwecks hosting. Richtig Probleme gibt es erst seit das Unternehmen zur freenet AG gehört.

Hurican, interessant wäre zu erfahren, wie Du aus dem Vertrag gekommen bist. Strato macht, soweit mir bekannt, nur 24 Monats Verträge. Trotz meiner grafierenden Schwierigkeiten mit Strato weigern Sie sich meine außerordentliche Kündigung zu akzeptieren.

Bis bald

Prof