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Ewiges Leidthema


16.03.2001 17:15 - Gestartet von sp.
Hallo Marty,

Also, wenn Netzbetreiber E-Plus seinen Kunden (über die 100%ige Tochter E-Plus Service) seinen Kunden ein Sonderkündigungsrecht einräumt, dann sollen die machen.

Richtig.

Ihr (und ich auch) haben einen Vertrag mit Talkline (PROVIDER).

Richtig.

Und in den AGB´s steht, daß Preise an den NETZBETREIBER angepaßt werden dürfen und sich hieraus kein Sonderkündigungsrecht ableiten läßt.

Falsch.

1. gibt es selbst nach TL-AGB unter Umständen ein SoKüRe,
2. hält sich TL auch sonst nicht an die Klausel (4-Monats-Frist) und
3. ist diese Klausel ohnehin unwirksam.

Und wenn Ihr sonst keine Probleme mit Talkline habt, scheint es ja auch ein tolles Unternehmen zu sein, oder? *lach*

Lies mal hier mit, dann weißt Du, daß wir mehr als genug Probleme mit Talkline haben und es deswegen durchfechten werden. Ich hatte ursprünglich noch gehofft, Talkline könnte doch noch mal den Laden in den Griff bekommen und meine Bereitschaft erklärt, nach Reklamationsbearbeitung den Vertrag fortzuführen. Abgesehen davon, daß die bisher nicht erfolgt ist, habe ich nach all dem Gezeter darauf auch wirklich keine Lust mehr - sondern bin jetzt EPS-Kunde.

Sp.