Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

intrum inkasso


24.10.2003 20:25 - Gestartet von hilde39
hi,

habe heute eine Forderung von intrum inkasso erhalten über 213,81 Euro (ursprünglich waren es 160,25 Euro). Werde jetzt Widerspruch einlegen und schreiben, daß wir nicht bezahlen werden. Das Ganze nervt mich ganz gewaltig! Wie geht es dann weiter (ohne Anwalt)? Den werde ich erst einschalten, wenn ich einen Mahnbescheid erhalte.
Bin für jeden Tip dankbar!

gruss, hilde39
Menü
[1] pit_s antwortet auf hilde39
24.10.2003 20:52
Hallo Hilde,
wie es weiter geht...
ließ dir irgendeine dieser hunderten Geschichten hier durch und Du kennst Deine....Widerspruch- Standardschreiben - Widerspruch keine Antwort - Mahnung Mahnung Mahnbescheid....
Ob es zur Klage kommt kann keiner Sagen.
Habe selbst den Mahnbescheid vor 6 Monaten abgewiesen - bisher keine Klage.
Schreibe an diese Rechnungsinfo@talkline oder an Intrum und Axmann per Email (Dich selber mit eigener Emailadresse in CC - sodaß Du siehst sie wurde verschickt - die Antworten per Post (deren Porto))

Ruhig bleiben - aber Du must Dir natürlich auch sicher sein, dass Du diese Dienste (was auch immer es war) nicht in Anspruch genommen hast - (auch nicht dein Mann, Tochter, Sohn...oder wer sonst Zugang zum Telefon und/oder Computer hat).

gruß pit

ps schau dir die Seiten von Ludger Hellerhof (siehe hier im Forum) und dialerundrecht.de an - da findest Du info.

Menü
[1.1] hilde39 antwortet auf pit_s
25.10.2003 10:57
Hi Pit,

danke für die Hinweise. Leider habe ich von Ludger Hellerhof nichts gefunden. Hat er einen anderen Benutzernamen?

gruß, hilde39
Menü
[1.1.1] mcfree antwortet auf hilde39
25.10.2003 17:54
Benutzer hilde39 schrieb:
Hi Pit,

danke für die Hinweise. Leider habe ich von Ludger Hellerhof nichts gefunden. Hat er einen anderen Benutzernamen?

gruß, hilde39


Hallo hilde,

schau mal: http://www.booker-hellerhoff.de/Talkline/talkline.html

gruß leo