Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kündigung mit Erfolg


09.04.2001 19:34 - Gestartet von cbo
Na, hat denn schon jemand Erfolg gehabt? Ich bekomme immer nur formlose Ablehnungen. Die von Talkline sagen, dass noch keiner seine Kündigung durch hat. Waren die erfolgreichen Meldungen ein schlechter Scherz??
Menü
[1] logifrech0019 antwortet auf cbo
09.04.2001 20:23
Ich denke dass hier ist kein Scherz, denn die Schrift und der Stil echt nach Talkline aussieht. Ich habe denen eine 14 Tägige Frist gesetzt, die haben die überschritten. Ich bekam den wiederspruch auf die KÜ etwas über 3 Wochen. Dann habe ich die Eizugsermöchtigung wiederrufen, die buchen trotzdem ab, habe denen mit nem Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft gedroht. Und die letzte Sauerrei ist, dass die den Vertrag verlängern. Es glaubt doch wohl keiner, dass Talkline mit sowas durchkommt ? Vorallem, wenn das nur ne Preisanpassung währe, wieso haben die nen Infobrief verschickt ? Mußten sie eigentlich nicht. Aber ich sage nur eins, die haben sich so den 1. Schuh angezogen und müßten evtl. so noch den 2. vor Gericht anziehen oder die Kündigung annehmen. Wir werden den Erfolg erst sehen, wenn die Rückbuchungen von Talkline nach der Bearbeitungszeit vom 4 Wochen bemerkt werden. naja, beim einkassieren, sind die auch sehr schnell. In diesem Monat hatten die abgebucht, und 3 Tage später hatte ich die Rechnung. Das wird so hinausgehen, dass die Mahnen und am Ende doch den Schwanzeinziehen werden, wie mit der Deaktivierungsgeb. Nur heiße Luft wird geredet.

Wir schaffen es !!

G.

L.#




Benutzer cbo schrieb:
Na, hat denn schon jemand Erfolg gehabt? Ich bekomme immer nur formlose Ablehnungen. Die von Talkline sagen, dass noch keiner seine Kündigung durch hat. Waren die erfolgreichen Meldungen
ein schlechter Scherz??
Menü
[2] sp. antwortet auf cbo
09.04.2001 21:59
Benutzer cbo schrieb:
Na, hat denn schon jemand Erfolg gehabt?

Immer noch: Ja.

Ich bekomme immer nur formlose Ablehnungen. Die von Talkline sagen, dass noch keiner seine Kündigung durch hat.

Die sagen auch, daß es kein SoKüRe gebe. Und die berechnen auch Deaktivierungsgebühren. Und die...

Waren die erfolgreichen Meldungen ein schlechter Scherz??

Nein. Schick eine Mail an machmal99@everymail.net mit Deiner Festnetz-Telefonnummer, ich melde mich und beweis' es Dir.

Sp.