Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

MobilCom/01019 (freenet.de Special CbC)


24.06.2002 19:13 - Gestartet von Mona
Nach dem Talkline-Theater scheine ich jetzt neuen Stress mit MobilCom wegen freenet CbC zu bekommen. Nachdem ich festfestellt hatte, dass die auch munter ohne EVN abrechnen, habe ich per e-mail nachgefragt. Jetzt kam eine Antwort-e-mail mit der schlauen Bemerkung, sie könnten mich in ihrem System nicht finden und ich möchte doch meine Tel.Nr. angeben. Dabei hatte ich die natürlich angegeben, und sie haben sie sogar in ihrem Betreff zitiert! - Wer hat schon Erfahrung mit dieser Firma? Und vielleicht kann mir ja der nette Ron noch mal helfen? Dankeschön im voraus. Gruß Mona
Menü
[1] flok antwortet auf Mona
24.06.2002 19:23
Hallo!

Ich benutze freenet bis jetzt auch und bin zufrieden (0,89 Cent/min nach 18:00 Uhr).
Was negatives über die habe ich noch nicht gehört, aber man
weiss ja nie...
freenet hat übrigens einen Online EVN: http://tarifcheck.freenet.de/fnetegn/index.html

flok
Menü
[1.1] lilli antwortet auf flok
24.06.2002 21:30
Benutzer flok schrieb:
Hallo!

Ich benutze freenet bis jetzt auch und bin zufrieden (0,89 Cent/min nach 18:00 Uhr).
Was negatives über die habe ich noch nicht gehört, aber man weiss ja nie...
freenet hat übrigens einen Online EVN:
http://tarifcheck.freenet.de/fnetegn/index.html

flok


moin, moin,

die erfahrung von flok kann ich nur bestätigen. evn wird korrekt abgerechnet, leider nicht immer im folgemonat, aber ich denke, damit kann man leben.
auch die umstellung vom "special"- auf den "supertarif" (hier fällt die etwas teurere zwischenzeit von 18:00-22:00 weg) klappte erstaunlicherweise problemlos. problemlos deshalb, da dieser tarif irgendwann abgeschafft wurde. ich hab's leider nicht gemerkt wg. längerer internetpause, da auch die einwahl ohne weiteres möglich war. daher hatte ich die befürchtung, dass ich nun tagelang mit dem teuersten tarif online gewesen sein könnte, doch dem war nicht so. der evn weisst die unterschiedlichen einwahlnummern genau aus.

schönen abend noch gewünscht von

lilli
Menü
[1.2] Mona antwortet auf flok
26.06.2002 11:13
@flok
Hab grad versehentlich meine kurze Nachricht an dich gelöscht, also hiermit nochmals dankeschön und Gruß Mona.
Menü
[1.3] Mona antwortet auf flok
26.06.2002 12:07
Benutzer flok schrieb:
Hallo!

Ich benutze freenet bis jetzt auch und bin zufrieden (0,89 Cent/min nach 18:00 Uhr).
Was negatives über die habe ich noch nicht gehört, aber man weiss ja nie...
freenet hat übrigens einen Online EVN:
http://tarifcheck.freenet.de/fnetegn/index.html

Hallo, flok, kannst du bitte deine obigen Angaben nochmals überprüfen. Ich kann da keine Verbindung bekommen. Danke Mona
flok
Menü
[1.3.1] doors antwortet auf Mona
27.06.2002 15:10
Hallo,

so gelangst du zu sämtlichen Angaben über deinen freenet-Zugang:
- gehe auf www.freenet.de
- rechts auf "Online-Zugang" klicken
- links "Kundenservice"
- "Online-Verbindungen"
- die geforderten Angaben eintragen (findest du auf deiner Rechnung der DTAG)

... und dann hast du die Qual der Wahl, um deine Verbindungszeiten zu überprüfen! Hat zumindest bei mir wunderbar geklappt...

Liebe Grüße aus Berlin
doors2
Menü
[1.3.1.1] Mona antwortet auf doors
28.06.2002 08:47
Benutzer doors schrieb:
Hallo,

so gelangst du zu sämtlichen Angaben über deinen freenet-Zugang:
- gehe auf www.freenet.de
- rechts auf "Online-Zugang" klicken
- links "Kundenservice"
- "Online-Verbindungen"
- die geforderten Angaben eintragen (findest du auf deiner Rechnung der DTAG)

... und dann hast du die Qual der Wahl, um deine Verbindungszeiten zu überprüfen! Hat zumindest bei mir wunderbar geklappt...

Liebe Grüße aus Berlin
doors2

Ja, vielen Dank! Das hatte ich ja auch so gemacht - zunächst ohne Erfolg. Aber gerade eben hat's prima geklappt! Und "freenet.." scheint tatsächlich korrekt abgerechnet zu werden. Bin ich froh! Die Misere mit Talkline reicht mir nämlich voll und ganz. Auch liebe Grüße von Mona