Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Online-rechnung komisch ??!


03.02.2003 15:21 - Gestartet von DenSch
Moin

Ich hab bei Tollklein die Online Rechnung. Nun seid dem ich die erste bekam ud öffnen wollte, öffnete er mir zwar die pdf datei, zeigte mir aber nur leere tabellen an. Hab adobe 5.0 und auchschon an mehreren anderen rechnern getestet, funktioniert nicht.

Angerufen hab ich bei den schon tausende von male, und imemr die gleiche antwort: wir leiten weiter.

Nun, was kann ich tun ? ich habe keine einsicht auf meine gespräche, sehe nur in der Übersicht wie hoch die rechnung ist nich aus was sie sichzusammensetz. Was soll ich nun tun ?
Menü
[1] Bonethugger antwortet auf DenSch
03.02.2003 15:53
Benutzer DenSch schrieb:
Moin

Ich hab bei Tollklein die Online Rechnung. Nun seid dem ich die erste bekam ud öffnen wollte, öffnete er mir zwar die pdf datei, zeigte mir aber nur leere tabellen an. Hab adobe 5.0 und auchschon an mehreren anderen rechnern getestet, funktioniert nicht.

Angerufen hab ich bei den schon tausende von male, und imemr die gleiche antwort: wir leiten weiter.

Nun, was kann ich tun ? ich habe keine einsicht auf meine gespräche, sehe nur in der Übersicht wie hoch die rechnung ist nich aus was sie sichzusammensetz. Was soll ich nun tun ?

Hi,

ich habe dasselbe Problem. Und auch bei mir hat Talkline nichts weiter gemacht!
Du kannst nur im linken grauen Kasten auf Rechnungen und dann auf Summe oder EVN gehen, da siehst du dann auch etwas.

Bei mir haben nichtmal die 25 Frei-Sms geklappt, die es für die Umstellung auf die Onlinerechnung gab. Bei dir?

MfG

Bonethugger
Menü
[1.1] DenSch antwortet auf Bonethugger
03.02.2003 16:07
Hab sofort bei abschluss online-rechnug beantragt. 100Frei-SMS bekommen, die funzen auch.

aber ich will ja die rechnugn ausdrucken.

jetz mal ein gedanke, wo mich tcmoers gleich wieder anamchen wird: des is ja eine nicht erbrachte leistung ... SOKÜ ??? (ja ich bin jetzt mal GEIL NACH KÜNDIGUNG) ...

wieso soll ich rechnungen bezahlen, welche ihc ja eigentlich nichmal bekommen habe ?
Menü
[1.1.1] tcsmoers antwortet auf DenSch
03.02.2003 16:27
Benutzer DenSch schrieb:
Hab sofort bei abschluss online-rechnug beantragt. 100Frei-SMS bekommen, die funzen auch.

aber ich will ja die rechnugn ausdrucken.

jetz mal ein gedanke, wo mich tcmoers gleich wieder anamchen wird: des is ja eine nicht erbrachte leistung ... SOKÜ ??? (ja
ich bin jetzt mal GEIL NACH KÜNDIGUNG) ...

wieso soll ich rechnungen bezahlen, welche ihc ja eigentlich nichmal bekommen habe ?

Bei Deiner äußerst sachlichen Berichterstattung solltest Du künftig einen Duden verwenden ;-)

peso
Menü
[1.1.2] Quehl antwortet auf DenSch
03.02.2003 16:28
Benutzer DenSch schrieb:
Hab sofort bei abschluss online-rechnug beantragt. 100Frei-SMS bekommen, die funzen auch.

aber ich will ja die rechnugn ausdrucken.

jetz mal ein gedanke, wo mich tcmoers gleich wieder anamchen wird: des is ja eine nicht erbrachte leistung ... SOKÜ ??? (ja
ich bin jetzt mal GEIL NACH KÜNDIGUNG) ...

wieso soll ich rechnungen bezahlen, welche ihc ja eigentlich nichmal bekommen habe ?

bei PDF Dateien habe ich es auch schon vereinzelt gehabt, daß diese nicht online angezeigt werden. Wenn ich diese aber runterlade, dann kann ich sie mir offline ansehen und das funktioniert dann. Bei Freenet hatte ich es aber mal gehabt, daß ich offline den Weiter Button übersehen habe. Dann muß man online den Weiterbutton herunterladen.

Menü
[1.1.2.1] DenSch antwortet auf Quehl
03.02.2003 16:38
tcmoers: ja und was nu ? isses so oder nich ???

nein, selbst beim download funzt das nicht.