Benutzer DenSch schrieb:
Moin
Ich hab bei Tollklein die Online Rechnung. Nun seid dem ich die erste bekam ud öffnen wollte, öffnete er mir zwar die pdf datei, zeigte mir aber nur leere tabellen an. Hab adobe 5.0 und auchschon an mehreren anderen rechnern getestet, funktioniert nicht.
Angerufen hab ich bei den schon tausende von male, und imemr die gleiche antwort: wir leiten weiter.
Nun, was kann ich tun ? ich habe keine einsicht auf meine gespräche, sehe nur in der Übersicht wie hoch die rechnung ist nich aus was sie sichzusammensetz. Was soll ich nun tun ?
Hi,
ich habe dasselbe Problem. Und auch bei mir hat Talkline nichts weiter gemacht!
Du kannst nur im linken grauen Kasten auf Rechnungen und dann auf Summe oder EVN gehen, da siehst du dann auch etwas.
Bei mir haben nichtmal die 25 Frei-Sms geklappt, die es für die Umstellung auf die Onlinerechnung gab. Bei dir?
MfG
Bonethugger