Benutzer pravdari schrieb:
Hallo, ich habe im Juni das Angebot Siemens-Handy + DVD-Player gratis abgeschlossen (handyservice). Dazu gibt es einen Mobilfunk-Tarif (E-Plus) bei Talkline (X-treme-Spar-Tarif). Die Abwicklung klappte ohne Probleme, nur beim DVD-Player musste ich nachhaken, wurde dann aber sofort zugeschickt. Der Streß begann dann mit der ersten Rechnung von Talkline.
Wie du jetzt und auch in Zukunft bemerken wirst: Es gibt nichts für umsonst, auf dieser, unserer schönen Welt.
Dort war der Extra Spar-Tarif (GG 6,95) statt des X-treme-Spar-Tarif (GG 4,95) ausgewiesen. Der
Abrechnungszeitraum war 1 Tag (6.7. bis 6.7.), so dass der Rechnungsbetrag 23 ct. war und der falsche Tarif natürlich nicht sofort auffiel.
Ich reklamierte dann per E-Mail. Nach drei Wochen, mehreren Standardantworten und der vierten Nachfrage erfolgte dann endlich die Korrektur.
Mit der zweiten Rechnung kam dann der absolute Hammer. Für einen Tarifwechsel wurden mir 20 Euro Tarifwechselgebühr berechnet !
Irgendwie muss diese Schweinebande ja auf ihre Kosten kommen.
Immerhin bist du stolzer Besitzer eines Handy`s und eines DVD Players. Wer soll das bezahlen... wer hat soviel Geld??
Ausserdem wurde der falsche Tarif noch bis zum
29.7. in Rechnung gestellt. Ich rief dann bei der Hotline an (12 ct/Min), wo ich dann nach zwei Minuten jemanden am Telefon hatte. Ich bat um Rückruf, auf den ich schon zwei Stunden warte. Ich muss sagen, ich habe in den letzten vier Jahren Verträge bei verschiedenen Providern gehabt, aber sowas habe ich noch nicht erlebt
Du warst aber noch nie bei TALKLINE.. diese Fa. ist die Verarschung hoch drei. Ich spreche aus Erfahrung!
Gruß