Hai,
Und wo genau müsste zu finden sein, dass der E-Plus-Dienst nur nur eine gedultete Möglichkeit und kein Vertragsbestandteil war? Hätte ich darauf und die Preisunterschiede nicht hingewiesen werden müssen? Oder können die sich rausreden, dass das möglicherweise irgendwo auf der Webseite stand?
Es gibt im Mobilfunk kein Call-by-Call oder ähnliches. Was mein Anbieter mir zu nutzen ermöglicht, rechnet er als eigene Leistung ab. Es kann keine "geduldeten" Nutzungsmöglichkeiten geben.
Und gibt es vielleicht do irgendwo eine Aussage, die belegt, dass eine Preisanpassung -- die Talkline ja immerhin zugibt -- -- für den Kunden in einer Preiserhöhung resultiert?
Häää? In dem Talkline-Schreiben steht was von höheren Preisen, und Du zweifelst an einer Preiserhöhung?
Wenn ich nichts neues erfahre, dann schreibe ich denen morgen auch mal, dass ich ihre Ablehnung vom 27.2. (erhalten am 3.3.) 3.3.) nicht akzeptiere. Gibt es denn eine allgemeine Frist, bis zu der eine Kündigung als unberechtigt abgelehnt werden muss? Immerhin ging mein Schreiben bei denen am 6.2. ein, jedoch habe ich die nicht ausdrücklich gebeten bis zu einem bestimmten Termin bzw. überhaupt zu antworten.
Es gibt viele Leute, die behaupten, eine unbegründete SoKü hätte innerhalb von 2-3 Tagen zurückgewiesen werden müssen. Ich habe mich dazu nicht genauer informiert, habe aber nirgendwo einen Widerspruch zu dieser Aussage gefunden. Von daher: Einfach mal reinschreiben, wird schon stimmen.
Sp.