Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

''Verhandeln'' mit Talkline


03.07.2002 13:27 - Gestartet von pete
Hallo Ron,

Dank für Dein Engagement;
Bekam heute folgendes Schreiben: ...'vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung, damit wir die Angelegenheit gemeinsam klären können. Sie erreichen uns .....
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.'
????..

Also anrufen und noch löhnen für 018.. ist m.E. Quatsch und bringt nur weiter Auslagen..

Wie ist Deine Einschätzung?
Leider bin ich auch erst ab der Mai-Rechnung stutzig geworden und per Suchmaschine sofort auf dieses Forum gestoßen. Schon seit Anfang 2002 kamen mir die Beträge sehr dubios vor, die erste Einwendung erfolgte gegen die Mai-Rechnung mit Einschr./Rschn./14tg.Frist und ebenso gegen die Juni-Rechnung auch per Einschr/Rschn., im Juni schickte ich nochmal eine Erinnerung an die vorangegangenen Schreiben mit Aufforderung endlich die EVNs zu liefern, ... bisher keine Zusendung eines EVN, Anfang Juni ein als Mahnung gekennzeichnetes Schreiben, dann die chose mit der sogenannten Zusammenfassung der Posten und daß ihre Rechnung angeblich stimmt .. etc. (hatte dieses Schreiben schon im Forum zitiert)...
Bis jetzt habe ich gekürzte Beträge überwiesen (Durchschn. der letzten Monate seit Zugang über Talkline und die m.E. adäquaten Beträge)..

Pete