Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Service gleich Null- Teil 2


07.09.2011 18:09 - Gestartet von Mannomane
Heute endlich kam nach fast 3 Wochen meine Prepaidkarte, habe dann nochmal 15 Minuten telefonieren müssen um das Handy freischalten zu können. Nachdem ich 3 X weiterverbunden wurde beklagte ich mich das die versprochenen 6€ Wiedergutmachung nicht bei der Rechnung berücksichtigt wurden. Der Mitarbeiter bot mir dann 3 € an.
Ich beklagte mich wieder. Der Mitarbeiter versprach mir dann die 6€ gutzuschreiben. Er quittierte meine Beschwerde das auch die Telefonate die ich seit 3 Wochen mit dem "Support" führte mit einem "O jeh". Wie kann es sein das ich fast ein schlechtes Gewissen bekommen habe? Noch warte ich darauf das mein Handy durchgeschaltet wird und die 6 € wirklich gutgeschrieben werden.
Im übrigen bin ich seit Jahren Kunde bei Tchibo und habe viel Geld an die Firma bezahlt. Das kommt wohl nicht zum tragen wenn mal ein Problem auftritt. Tchibo wird bald ausgedient haben bei mir.