Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Vorsicht: Einzelabrechnung trotz CountryFlat1


03.03.2023 15:21 - Gestartet von tellink
Ich telefoniere seit Jahren mit derselben Festnetznummer in Dänemark. Diese wurde Anfang des Jahres auf VOIP umgestellt, sonst hat sich nichts geändert. Seit Februar rechnet die Telekom alle Anrufe unter dieser Nummer zum Taktpreis (Minutenpreis) von 0,1596 € Netto ab, ohne dass dies zuvor angekündigt wurde.
Offensichtlich betrachtet die Telekom den Anschluss nun als Mobilfunk, obwohl der dänische Betreiber ausdrücklich zugesagt hat, dass sich an der Art des Anschlusses nichts geändert hätte.
Also Vorsicht
Menü
[1] Otis antwortet auf tellink
21.03.2023 15:19
Benutzer tellink schrieb:
Also Vorsicht

Krasse Sache aber wer ruft im Ausland auf FN oder Handy an und das mit der CountryFlat1? Es gibt doch Whatsapp, Skype, Teams, Discord usw... Also diese kosten müssen doch nicht sein.