Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Geld für Neuauftrag für T-Home Anschluss


09.08.2007 20:39 - Gestartet von norigo
Kennt zufälliger weise jemand eine Seite oder bietet das jemand von euch an das wenn ich einen neuen Call and Surf Anschluss schalten lasse das ich eine Gutschrift oder ähnliches bekomme? Bei Ebay z.B. gibts interessante Angebote wie 35€ einmalige Gutschrift! Möchte für einen Freund einen Call and Surf Basic Anschluss mit der Höchstmöglichen Gutschrift damit er so ein Teil der Anschlussgebühren spart! Danke im Vorraus!
Menü
[1] 12345 antwortet auf norigo
09.08.2007 21:50
Benutzer norigo schrieb:
Kennt zufälliger weise jemand eine Seite oder bietet das jemand von euch an das wenn ich einen neuen Call and Surf Anschluss schalten lasse das ich eine Gutschrift oder ähnliches bekomme? Bei Ebay z.B. gibts interessante Angebote wie 35€ einmalige Gutschrift! Möchte für einen Freund einen Call and Surf Basic Anschluss mit der Höchstmöglichen Gutschrift damit er so ein Teil der Anschlussgebühren spart! Danke im Vorraus!

35,- € ist ziemlich gut. Drüber kommst du kaum.
Menü
[2] mister money in the bank antwortet auf norigo
09.08.2007 21:54

einmal geändert am 09.08.2007 21:55
Benutzer norigo schrieb:
Kennt zufälliger weise jemand eine Seite oder bietet das jemand von euch an das wenn ich einen neuen Call and Surf Anschluss schalten lasse das ich eine Gutschrift oder ähnliches bekomme? Bei Ebay z.B. gibts interessante Angebote wie 35€ einmalige Gutschrift! Möchte für einen Freund einen Call and Surf Basic Anschluss mit der Höchstmöglichen Gutschrift damit er so ein Teil der Anschlussgebühren spart! Danke im Vorraus!

Melde dich bei mir mach dir ein super Angebot mit mehr als 35€
Menü
[2.1] norigo antwortet auf mister money in the bank
10.08.2007 07:23
Nochmal herzlichen Dank an alle muss die Angebote erstmal überprüfen werd mich dann noch mal melden!