Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer fhhl schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer fhhl schrieb:
Nein, habe ich nicht, ist aber auch nicht mehr nötig, habe mich so sehr über das Auftreten geärgert, dass ich nach Hause gefahren bin und direkt die Küngigung rausgeschickt habe.
Heute kommen meine Eltern aus dem Urlaub, dann werde ich mit denen einen alternativen Anbieter aussuchen und schwupps sind wieder
2 Kunden weg.
Ich glaube der ein oder andere versucht, und da nehmen ich keinen Anbieter aus, die Unwissenheit der Menschen auszunutzen um auf Teufel komm raus Verträge abzuschließen
Hallo Peso
bist du anschlußinhaber?
Ja, endlich, es hat Monate gedauert.
ich glaube fast, du hast da den begriff "königkunde" etwas übertrieben. wer sich hier so auslässt, hätte auch die zeit,
sich beim vorgesetzten zu beschweren.
Sehe ich weniger so, ich gehe in den Laden, weil ich das Formular "über001" brauche nichts anderes, keinen neuen Tarif,
keine neue Hardware, dann muss mir keiner etwas über 5 Euro weniger erzählen, und dann erst mit der MVLZ rausrücken, als
ich Ihn darauf anspreche.
Habe hier im Forum nur gefragt, ob jemand etwas ähnliches erlebt hat.
also nur heiße luft und haltlose unprüfbare unterstellungen.
Ich hatte keine Zeugen dabei, warum auch, ich brauch nur ein
Formular.
peso
Gruß aus Leverkusen und einen schönen Sonntag noch
Freddy
grundsätzlich stimme ich dir jetzt zu.
ok?
Aber klaro
peso
Das Problem, was ich auch bei der ganzen Sache sehe, meiner Meinung nach kann bzw. darf die Telekom nicht so im Wettbewerb reagieren, wie sie wollte, dann würde die Welt sicher ganz anders aussehen. (Sprich sie wird vielleicht sogar zu stark reguliert)
Viele Grüße
Freddy