Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Samstag im T-Punkt, das Allerletzte!!!


22.07.2007 00:24 - Gestartet von fhhl
Hallo in die Runde,

ich war am Samstag im T-Punkt in Leverkusen Opladen um mir ein Formular zu besorgen. Der Shopmitarbeiter nahm meine Daten auf schaute im System nach und jetzt kommt es:

Er wolle mich erst weiterbedienen, wenn ich 5 Euro im Monat spare, sprich wenn ich auf den neuen Call&Surf Comfort Tarif umstelle!!!

Ich habe abgelehnt, nach 10 Minuten Diskussion, warum ich keine 24 MVLZ eingehen möchte rückte er mit Widerwillen von dem Vorhaben ab und das Formular raus.

Hat jemand schonmal solche Erfahrungen gemacht?

Ich hatte vor noch ein paar Jahre bei der Telekom zu bleiben, aber nun ist bald Schluss, dank besagtem Herren.

Es ist absolut das letzte wie nicht nur das Management sondern auch so mancher Mitarbeiter mit den Kunden umgeht.

Ich habe in den letzten Wochen auf Grund eines Todesfalles und einer damit verbundenen Anschlussübernahme oft mit der Hotline telefoniert. Das traurige bei der Hotline, 90% der Mitarbeiter dort würden gerne helfen, können oder noch schlimmer dürfen es nicht. Ich finde es traurig wie ein Unternehmen so den Bach runter geht. Arbeite selber in einer Pleitebude. Wenn die nicht bald etwas ändern, wird es die Telekom in der Form nicht mehr geben, so traurig das klingt.

Ich warte übrigens immernoch auf eine Antwort auf ein mail von vor 6 Wochen. Sie brauchen noch etwas Zeit mein Anliegen zu püfen, haben Sie am Freitag geschrieben.

Viele Grüße aus Leverkusen

Freddy
Menü
[1] ratte16 antwortet auf fhhl
22.07.2007 03:24
Benutzer fhhl schrieb:
Hallo in die Runde,

ich war am Samstag im T-Punkt in Leverkusen Opladen um mir ein Formular zu besorgen. Der Shopmitarbeiter nahm meine Daten auf schaute im System nach und jetzt kommt es:

Er wolle mich erst weiterbedienen, wenn ich 5 Euro im Monat spare, sprich wenn ich auf den neuen Call&Surf Comfort Tarif umstelle!!!

Ich habe abgelehnt, nach 10 Minuten Diskussion, warum ich keine 24 MVLZ eingehen möchte rückte er mit Widerwillen von dem Vorhaben ab und das Formular raus.

Hat jemand schonmal solche Erfahrungen gemacht?

Ich hatte vor noch ein paar Jahre bei der Telekom zu bleiben, aber nun ist bald Schluss, dank besagtem Herren.

Es ist absolut das letzte wie nicht nur das Management sondern auch so mancher Mitarbeiter mit den Kunden umgeht.

Ich habe in den letzten Wochen auf Grund eines Todesfalles und einer damit verbundenen Anschlussübernahme oft mit der Hotline telefoniert. Das traurige bei der Hotline, 90% der Mitarbeiter dort würden gerne helfen, können oder noch schlimmer dürfen es nicht. Ich finde es traurig wie ein Unternehmen so den Bach runter geht. Arbeite selber in einer Pleitebude. Wenn die nicht bald etwas ändern, wird es die Telekom in der Form nicht mehr geben, so traurig das klingt.

Ich warte übrigens immernoch auf eine Antwort auf ein mail von vor 6 Wochen. Sie brauchen noch etwas Zeit mein Anliegen zu püfen, haben Sie am Freitag geschrieben.

Viele Grüße aus Leverkusen

Freddy

Hallo Freddy das war bei mir du Pi.....
Menü
[1.1] musikbox antwortet auf ratte16
22.07.2007 03:30
Benutzer ratte16 schrieb:
Benutzer fhhl schrieb:
Hallo in die Runde,

ich war am Samstag im T-Punkt in Leverkusen Opladen um mir ein Formular zu besorgen. Der Shopmitarbeiter nahm meine Daten auf
schaute im System nach und jetzt kommt es:

Er wolle mich erst weiterbedienen, wenn ich 5 Euro im Monat spare, sprich wenn ich auf den neuen Call&Surf Comfort Tarif umstelle!!!

Ich habe abgelehnt, nach 10 Minuten Diskussion, warum ich keine 24 MVLZ eingehen möchte rückte er mit Widerwillen von dem Vorhaben ab und das Formular raus.

Hat jemand schonmal solche Erfahrungen gemacht?

Ich hatte vor noch ein paar Jahre bei der Telekom zu bleiben,
aber nun ist bald Schluss, dank besagtem Herren.

Es ist absolut das letzte wie nicht nur das Management sondern auch so mancher Mitarbeiter mit den Kunden umgeht.

Ich habe in den letzten Wochen auf Grund eines Todesfalles und einer damit verbundenen Anschlussübernahme oft mit der Hotline telefoniert. Das traurige bei der Hotline, 90% der Mitarbeiter dort würden gerne helfen, können oder noch schlimmer dürfen es nicht. Ich finde es traurig wie ein Unternehmen so den Bach runter geht. Arbeite selber in einer Pleitebude. Wenn die nicht bald etwas ändern, wird es die Telekom in der Form nicht mehr
geben, so traurig das klingt.

Ich warte übrigens immernoch auf eine Antwort auf ein mail von vor 6 Wochen. Sie brauchen noch etwas Zeit mein Anliegen zu püfen, haben Sie am Freitag geschrieben.

Viele Grüße aus Leverkusen

Freddy

Hallo Freddy das war bei mir du Pi.....

Alles klar!
Menü
[2] stephanobb antwortet auf fhhl
22.07.2007 05:54
Guten Morgen Freddy,

hast Du dir den Namen des Mitarbeiters notiert, targen üblicherweise einen Namensschild.

Gruß

St.
Menü
[2.1] fhhl antwortet auf stephanobb
22.07.2007 11:49
Nein, habe ich nicht, ist aber auch nicht mehr nötig, habe mich so sehr über das Auftreten geärgert, dass ich nach Hause gefahren bin und direkt die Küngigung rausgeschickt habe. Heute kommen meine Eltern aus dem Urlaub, dann werde ich mit denen einen alternativen Anbieter aussuchen und schwupps sind wieder 2 Kunden weg.

Ich glaube der ein oder andere versucht, und da nehmen ich keinen Anbieter aus, die Unwissenheit der Menschen auszunutzen um auf Teufel komm raus Verträge abzuschließen
Menü
[2.1.1] tcsmoers antwortet auf fhhl
22.07.2007 12:58

einmal geändert am 22.07.2007 13:02
Benutzer fhhl schrieb:
Nein, habe ich nicht, ist aber auch nicht mehr nötig, habe mich so sehr über das Auftreten geärgert, dass ich nach Hause gefahren bin und direkt die Küngigung rausgeschickt habe. Heute kommen meine Eltern aus dem Urlaub, dann werde ich mit denen einen alternativen Anbieter aussuchen und schwupps sind wieder 2 Kunden weg.

Ich glaube der ein oder andere versucht, und da nehmen ich keinen Anbieter aus, die Unwissenheit der Menschen auszunutzen um auf Teufel komm raus Verträge abzuschließen

bist du anschlußinhaber?

ich glaube fast, du hast da den begriff "königkunde" etwas übertrieben. wer sich hier so auslässt, hätte auch die zeit, sich beim vorgesetzten zu beschweren.

also nur heiße luft und haltlose unprüfbare unterstellungen.

peso
Menü
[2.1.1.1] fhhl antwortet auf tcsmoers
22.07.2007 13:40
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer fhhl schrieb:
Nein, habe ich nicht, ist aber auch nicht mehr nötig, habe mich so sehr über das Auftreten geärgert, dass ich nach Hause gefahren bin und direkt die Küngigung rausgeschickt habe.
Heute kommen meine Eltern aus dem Urlaub, dann werde ich mit denen einen alternativen Anbieter aussuchen und schwupps sind wieder
2 Kunden weg.

Ich glaube der ein oder andere versucht, und da nehmen ich keinen Anbieter aus, die Unwissenheit der Menschen auszunutzen um auf Teufel komm raus Verträge abzuschließen

Hallo Peso


bist du anschlußinhaber?

Ja, endlich, es hat Monate gedauert.


ich glaube fast, du hast da den begriff "königkunde" etwas übertrieben. wer sich hier so auslässt, hätte auch die zeit, sich beim vorgesetzten zu beschweren.

Sehe ich weniger so, ich gehe in den Laden, weil ich das Formular "über001" brauche nichts anderes, keinen neuen Tarif, keine neue Hardware, dann muss mir keiner etwas über 5 Euro weniger erzählen, und dann erst mit der MVLZ rausrücken, als ich Ihn darauf anspreche.

Habe hier im Forum nur gefragt, ob jemand etwas ähnliches erlebt hat.


also nur heiße luft und haltlose unprüfbare unterstellungen.

Ich hatte keine Zeugen dabei, warum auch, ich brauch nur ein Formular.


peso

Gruß aus Leverkusen und einen schönen Sonntag noch

Freddy
Menü
[2.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf fhhl
22.07.2007 14:00
Benutzer fhhl schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer fhhl schrieb:
Nein, habe ich nicht, ist aber auch nicht mehr nötig, habe mich so sehr über das Auftreten geärgert, dass ich nach Hause gefahren bin und direkt die Küngigung rausgeschickt habe.
Heute kommen meine Eltern aus dem Urlaub, dann werde ich mit denen einen alternativen Anbieter aussuchen und schwupps sind wieder
2 Kunden weg.

Ich glaube der ein oder andere versucht, und da nehmen ich keinen Anbieter aus, die Unwissenheit der Menschen auszunutzen um auf Teufel komm raus Verträge abzuschließen

Hallo Peso


bist du anschlußinhaber?

Ja, endlich, es hat Monate gedauert.


ich glaube fast, du hast da den begriff "königkunde" etwas übertrieben. wer sich hier so auslässt, hätte auch die zeit,
sich beim vorgesetzten zu beschweren.

Sehe ich weniger so, ich gehe in den Laden, weil ich das Formular "über001" brauche nichts anderes, keinen neuen Tarif, keine neue Hardware, dann muss mir keiner etwas über 5 Euro weniger erzählen, und dann erst mit der MVLZ rausrücken, als ich Ihn darauf anspreche.

Habe hier im Forum nur gefragt, ob jemand etwas ähnliches erlebt hat.


also nur heiße luft und haltlose unprüfbare unterstellungen.

Ich hatte keine Zeugen dabei, warum auch, ich brauch nur ein Formular.


peso

Gruß aus Leverkusen und einen schönen Sonntag noch

Freddy

grundsätzlich stimme ich dir jetzt zu.

ok?

peso
Menü
[2.1.1.1.1.1] Darf die Telekom überhaupt am Wettbewerb teilnehmen?
fhhl antwortet auf tcsmoers
22.07.2007 19:33
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer fhhl schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer fhhl schrieb:
Nein, habe ich nicht, ist aber auch nicht mehr nötig, habe mich so sehr über das Auftreten geärgert, dass ich nach Hause gefahren bin und direkt die Küngigung rausgeschickt habe.
Heute kommen meine Eltern aus dem Urlaub, dann werde ich mit denen einen alternativen Anbieter aussuchen und schwupps sind wieder
2 Kunden weg.

Ich glaube der ein oder andere versucht, und da nehmen ich keinen Anbieter aus, die Unwissenheit der Menschen auszunutzen um auf Teufel komm raus Verträge abzuschließen

Hallo Peso


bist du anschlußinhaber?

Ja, endlich, es hat Monate gedauert.


ich glaube fast, du hast da den begriff "königkunde" etwas übertrieben. wer sich hier so auslässt, hätte auch die zeit,
sich beim vorgesetzten zu beschweren.

Sehe ich weniger so, ich gehe in den Laden, weil ich das Formular "über001" brauche nichts anderes, keinen neuen Tarif,
keine neue Hardware, dann muss mir keiner etwas über 5 Euro weniger erzählen, und dann erst mit der MVLZ rausrücken, als
ich Ihn darauf anspreche.

Habe hier im Forum nur gefragt, ob jemand etwas ähnliches erlebt hat.


also nur heiße luft und haltlose unprüfbare unterstellungen.

Ich hatte keine Zeugen dabei, warum auch, ich brauch nur ein
Formular.


peso

Gruß aus Leverkusen und einen schönen Sonntag noch

Freddy

grundsätzlich stimme ich dir jetzt zu.

ok?

Aber klaro

peso

Das Problem, was ich auch bei der ganzen Sache sehe, meiner Meinung nach kann bzw. darf die Telekom nicht so im Wettbewerb reagieren, wie sie wollte, dann würde die Welt sicher ganz anders aussehen. (Sprich sie wird vielleicht sogar zu stark reguliert)

Viele Grüße

Freddy
Menü
[2.1.2] dancer antwortet auf fhhl
22.07.2007 13:25
Hallo!

Wie hast Du es überhaupt geschafft, in einem T-Punkt bedient zu werden. Zugegegeben, ich bin seit 2 Jahren nicht mehr den Rosa Kappen, habe vorher allermeist meine Besuche im T-Punkt entnervt aufgegeben, weil man nach 15 Minuten und mehr Wartezeit immer noch keine Rosa Kappe vor sich hatte, die mein Anliegen aufnehmen konnte.

Guido
Menü
[2.1.2.1] fhhl antwortet auf dancer
22.07.2007 13:44
Benutzer dancer schrieb:
Hallo!

Wie hast Du es überhaupt geschafft, in einem T-Punkt bedient zu werden. Zugegegeben, ich bin seit 2 Jahren nicht mehr den Rosa Kappen, habe vorher allermeist meine Besuche im T-Punkt entnervt aufgegeben, weil man nach 15 Minuten und mehr Wartezeit immer noch keine Rosa Kappe vor sich hatte, die mein Anliegen aufnehmen konnte.

Guido

Hallo Guido,
war die lezte Woche mehrmals da und habe das selbe erlebt wie du, nach 30 Minuten bin ich da wieder raus, ohne auch nur ein Mitarbeiter gesehen zu haben.

Am Samstag musste ich noch schnell ein paar Windeln für meinen Kleinen kaufen und da komme ich immer am T-Punkt vorbei, sonst sind immer Scharen von Menschen drin, Sa ca. 12:30 der Laden war quasi wie leergefegt, 3 Servicekräfe hinter de Theke, nur einer im Gespräch, das war meine Chance dachte ich.

Viele Grüße aus Leverkusen

Freddy
Menü
[2.1.2.1.1] dancer antwortet auf fhhl
22.07.2007 14:23
Hallo!

Ah, dann ist das also noch nicht besser. Gut :-)

Guido