Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Mobilfunkvertrag verlängern?


05.08.2018 13:34 - Gestartet von Baboosch
Mein Mobilfunkvertrag bei der Telekom läuft jetzt demnächst aus. Was tut die Telekom eigentlich, um gute Kunden wie mich :) zu belohnen? Hat von euch jemand Erfahrung, ob man irgendeinen "Treuebonus" bekommt?
Menü
[1] merlin86 antwortet auf Baboosch
05.08.2018 15:26
Benutzer Baboosch schrieb:
Mein Mobilfunkvertrag bei der Telekom läuft jetzt demnächst aus. Was tut die Telekom eigentlich, um gute Kunden wie mich :) zu belohnen? Hat von euch jemand Erfahrung, ob man irgendeinen "Treuebonus" bekommt?

Kündigen. Neuen Vertrag abschließen. Gibt Neukundenkonditionen
Menü
[1.1] SupaGurren92 antwortet auf merlin86
05.08.2018 19:29

Kündigen. Neuen Vertrag abschließen. Gibt Neukundenkonditionen

Sind die aber auch wirklich so gut? Ich habe auch letztens überlegt zu kündigen, weil viele meiner Freunde genau das getan haben und nach einiger Zeit so einen Bonus bekommen habe und dann zurück gewechselt sind, aber lohnt sich das auch? Ist man da nicht für einige Zeit ohne Netz und wie groß sind denn die Boni die man bekommt?
lg