Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Seiler & Kollegen


29.11.2006 15:59 - Gestartet von alvin78
Hallo Zusammen!

Ich möchte hier wie so viele ander meine Erfahrungen mit den leuten von "Seiler & Kollegen" mitteilen:

Es ist ein paar jahre her...
Eines Tages hatte ich Post vom Gerichtsvollzieher…

Ich meldete mich daraufhin bei diesem Menschen und der teilte mir mit das ich wegen irgendwelcher Forderungen seitens der T-Mobile von ungefähr 1500€ bezahlen sollte…

Da bin ich erstmal sprachlos gewesen, denn ich hatte damals noch keinen einzigen Handyvertrag abgeschlossen!

Ernsthaft, ich hatte ja noch nicht mal ein Handy!

Das dumme war das die T-Mobile schon einen rechtsgültigen Titel gegen mich hatte!

Deshalb habe ich leider diese Sachen bezahlen müssen oder eine Eidesstattliche Versicherung ablegen müssen.

Angeblich wurden an meine Eltern irgendwelche Mahnungen oder Ähnliches geschickt, aber bei mir ist nie auch nur ein einziger Brief von den Jungs angekommen…
Ich kann einfach nicht glauben das irgendeine Gesellschaft eine Forderung/ Mahnung ans Amtsgericht einreicht (oder wie das Prozedere auch immer abläuft…) und wenn der Mensch um den es geht davon nichts weiß und demnach auch keinen Einspruch einlegen kann, dass er dann trotzdem dazu verdonnert wird diese Forderungen zu begleichen!

Ich hätte so was in Deutschland nicht für möglich gehalten!


Allen T-Mobil Oder Telekom Kunden wünsche ich viel Glück mit der Lösung ihrer Probleme…
Gruß
Alvin

Menü
[1] Steffi13 antwortet auf alvin78
01.02.2007 20:55
Benutzer alvin78 schrieb:
Hallo Zusammen!

Ich möchte hier wie so viele ander meine Erfahrungen mit den leuten von "Seiler & Kollegen" mitteilen:

Es ist ein paar jahre her...
Eines Tages hatte ich Post vom Gerichtsvollzieher…

>> Da bin ich erstmal sprachlos gewesen, denn ich hatte damals
noch keinen einzigen Handyvertrag abgeschlossen!

Ernsthaft, ich hatte ja noch nicht mal ein Handy!

Gruß
Alvin


Kennst Du den von Otto, mit dem Rasierpinsel, der in`s Klo gefallen ist, obwohl er noch nicht mal einen Bart hatte?
Menü
[1.1] PixelHannes antwortet auf Steffi13
01.02.2007 21:15
Benutzer Steffi13 schrieb:
Kennst Du den von Otto, mit dem Rasierpinsel, der in`s Klo gefallen ist, obwohl er noch nicht mal einen Bart hatte?

Ach Steffi, was biste wieder herzlich heute...
Oder meinste den Bruder von Wayne? :-)
Menü
[1.2] alvin78 antwortet auf Steffi13
01.02.2007 21:33
??? ich kann nicht folgen!