Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Wartungsarbeiten und kein Ende


14.09.2010 09:39 - Gestartet von hueb8
Hallo,

seit einigen Tagen laufen Wartungsarbeiten bei der Telekom. Nur noch teilweise rudimentäre Funktionen sind beispielsweise im Kundencenter verfügbar. Der genannte Endtermin ist schon vorbei, nur es tut sich nicht´s. Das wäre vielleicht eine Frage seitens teltarif an den rosa Riesen wert?
Menü
[1] mobilfalke antwortet auf hueb8
14.09.2010 09:45
Benutzer hueb8 schrieb:
Hallo,

seit einigen Tagen laufen Wartungsarbeiten bei der Telekom. Nur noch teilweise rudimentäre Funktionen sind beispielsweise im Kundencenter verfügbar. Der genannte Endtermin ist schon vorbei, nur es tut sich nicht´s. Das wäre vielleicht eine Frage seitens teltarif an den rosa Riesen wert?

Siehe auch Congstar Forum!Das kommt wenn man Billigfirmen beauftragt:-))
Menü
[1.1] LOWI antwortet auf mobilfalke
21.09.2010 02:47
Benutzer mobilfalke schrieb:
Das kommt wenn man Billigfirmen
beauftragt:-))


Wie kommst Du denn auf Billigfirmen? Die Telekom arbeitet mit einer von der US-Firma Siebel Systems entwickelten Software. Die Firma Oracle Corporation hat vor 4 Jahren Siebel für fast 6 Mrd Dollar übernommen und ist mit einem Umsatz von 22 Mrd Dollar einer der weltweit größten Softwarehersteller! ;-)
Menü
[1.1.1] Rovin antwortet auf LOWI
22.09.2010 10:12
Dann frage ich mich, warum das Kundencenter praktisch schon zwei Wochen nicht voll funktionsfähig ist. Die Entertain Pakete können nicht gebucht oder gekündigt werden. Ich denke, dass viele Kunden auf die Telekom mittlerweile sauer sind, was ja nichts neues wäre ...
Menü
[2] Frustrierter Kunde antwortet auf hueb8
23.09.2010 09:14
Benutzer hueb8 schrieb:
Hallo,

seit einigen Tagen laufen Wartungsarbeiten bei der Telekom. Nur noch teilweise rudimentäre Funktionen sind beispielsweise im Kundencenter verfügbar. Der genannte Endtermin ist schon vorbei, nur es tut sich nicht´s. Das wäre vielleicht eine Frage seitens teltarif an den rosa Riesen wert?

Dann faß dich schon einmal in Geduld!
Bei Congstar (bekanntlich Telekomtochter) dauern die Wartungsarbeiten nun schon über 3 Monate und das Chaos nimmt scheinbar kein Ende!

Habe beim DSL schon drei Monate keine Rechnung mehr bekommen!
Habe bei den Prepaidkarten nur völlig unvollständige Nutzungsdatenübersicht!